Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

seeeeeeeeers


shezo_91

Recommended Posts

Also dann stell ich mich auch mal vor...

Bin der Andy 18Jahre, in München geboren, wohne aber schon seit Ewigkeiten in Nürnberg.

Bin aus Zufall aufs Forum gestoßen (was für ein Glück) war aktiv in anderen ps3foren, jedoch nicht vergleichbar mit diesem.. bin zwar noch nich lange da aber habe schon einen verdammt guten Eindruck :applaus:

Endlich nicht nur 13Jährige die alles zu spammen und die Mods greifen durch, nette aktive community.

sonst.. joa bin Einzelhändler meißt abends bis spät in der Nacht on aufgrund von Schichtarbeit.

shezo

Spiele hab ich einiges aber aktiv zokken tu ich zur Zeit meißt nur Socom und zwischendurch paar PSN-titel (falls jemand gegenseitig sharen will einfach anschreiben :P) um mir die Zeit bis Sacred 2 zu vertreiben :P

also wenn iwas is --> PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...