Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interessensgemeinschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du damit sowas wie: Wenn du mir bei der Auszeichnung hilfst, helfe ich dir bei der Anderen?

Ich bräuchte noch die 6 Kills mit Granatwerfer. Dann bekomm ich noch die 3 Assault-Auszeichnungen und damit die Oh Rah Trophy.

Leider hab ich gerade mein Spiel verliehen. Aber wenn ichs wieder hab können wir so was gern mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,letzte Nacht war es soweit,hab dank Euch alle Auszeichnungen endlich beisammen,wollte mich hiermit bei allen die daran beteiligt waren gaaaaaaaanz doll bedanken:smile:,ohne euch wäre das nicht möglich gewesen,danke danke und nochmal danke:biggrin5:.

Werde jetzt aber nicht aufhören BF zu spielen,im Gegenteil werde weiterhin allen anderen soweit möglich helfen auch alle Auszeichnungen zu bekommen.

Bei zeigt her eure fotos hab ich en paar goile bilder eingestellt,viel spass:biggrin5:.

LG Ben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle Battlefieldzocker,

wollte mich hier NOCHMAL bei ALLEN Spielern bedanken die es mir ermöglicht haben bei BFBC Platin zu erreichen vor allem an diejenigen die vor ein paar wochen immer nachts/morgens um 3 uhr mit mir auszeichnungen gemacht haben,den grössten Dank aber gebe ich dem User Kewl2k,der freundlicherweise heute meine Platin für mich Synchronisiert hat,da meine PS3 leider am Montag wegen yellow light of death kaputtgegangen war,hoffe mal das fällt nicht unter "Tophie von Freund erspielt":biggrin5:,war ja nicht der fall.

Also nochmals Vielen Dank an ALLE die das ermöglicht haben!!!!!!

Wenn ich wieder online mit meiner PS3 bin könnt ihr auf mich zählen wenn ihr noch auszeichnungen braucht.

LG,BEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, lass gut sein kkiller :):)

hab ich doch gerne gemacht. du hast mir bzw. uns allen in den letzten wochen so viel geholfen. irgendwie muss man sich ja revanchieren ;) war ja eigentlich auch nur eine aktion von ca. 5 minuten.

von mir auch nochmal ein dickes danke an ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...