Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredungsthread Auszeichnung Sammeln (24 Leute)


Timo2k8

Recommended Posts

Wie einige von hier schon mehrmals versucht haben Online Auszeichnungen zu gewinnen mach ich hier mal einen neunen Thread auf:

Es geht darum die Aszeichnungen zu gewinnen und zwar nach Maps.

Dass heißt das immer bei einer anderen Map andere Auszeichnungen dran sind: Bei Ignition zum Beispiel: 20 Headshots oder bei Oasis 15 Granaten und bei End of the Line Staying Dry und so weiter..

Ist das vllt eine gute Idee, wer Lust hat bitte posten.

Termin wäre dann der Freitag diese Woche wäre cool wenn wieder viele dabei sind, es werden auh Squads geformt.

1Timo2k8

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1 Timo2k8

2 Quator94

3 ps3user

4 SaintGenius

5 irankingplayer7

6 Kratos11911

7 Dark_Cupra

8 Gerasim007

9 KKILLER81

10 jens2810

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Ich bin auch dabei.

Sagt mal, wieviel Listen gibt es denn zur Zeit? LAngsam verliere ich den durchblick, weil irgendwie ständig eine neue Liste im umlauf ist.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...