Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LINUX UND Bootloader


LOMMY

Recommended Posts

Hi leute

ich habe eine frage ich habe ein pogramm auf die ps3 installiert.mit diesem pogramm offnet ein link der heist andres system installieren. Ich habe dann das pogramm geoffnet aber es kamm nur zahlen und buchstaben jetzt mein eigntliches PROBLEM keiner von meinen controller geht mehr selbst wenn ich ein usb drahn mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute brauche ein antwort wie das geht sonst muss ich sie zu verkaufer schicken

Was erwartest du denn für eine Antwort??

Wenn du wieder in das PS3 System willst, dann halte ganz lange deinen Finger auf den Aus-Knopf der PS3 und schon biste da und kannst deine Controller weiter benutzen!

Du hast wahrscheinlich linux bei dir installiert, yellow Dog nehme ich an. Dazu musst du Maus und Tastatur anschließen dann kannst du es auch nutzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn für eine Antwort??

Wenn du wieder in das PS3 System willst, dann halte ganz lange deinen Finger auf den Aus-Knopf der PS3 und schon biste da und kannst deine Controller weiter benutzen!

Du hast wahrscheinlich linux bei dir installiert, yellow Dog nehme ich an. Dazu musst du Maus und Tastatur anschließen dann kannst du es auch nutzen!!

Das sollte aber alles in der Installationsanleitung stehen, wenn sie denn gelesen wurde...

PS: Wo musst du sie hinschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder in das PS3 System willst, dann halte ganz lange deinen Finger auf den Aus-Knopf der PS3 und schon biste da und kannst deine Controller weiter benutzen!

Du hast wahrscheinlich linux bei dir installiert, yellow Dog nehme ich an. Dazu musst du Maus und Tastatur anschließen dann kannst du es auch nutzen!!

danke für die antwort wenn ich die konsole aus mache komm ich wieder in das bild wo die zahlen und die buchstaben und auch zwei pinguin sind ich habe nicht linux installiert das hat ich ja vor aber ich komm da nicht mehr raus ich habe nur ein pogramm installier das heist Bootloader und es geoffnet und da kommt immer ein fehler:NO FILESET FOUND nach 10minuten komm ein schwarzes bild:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst Emus zocken wie z.B. NES, SNES, NDS Games....kannst sogar auch Windows installieren und dann Starcraft zocken über Emu. Das läuft aber extrem langsam weil man unter Linux nicht auf den Grafikchip der PS3 zugreifen kann. Wahrscheinlich ne Sicherheit von Sony gegen Raubkopien. Aber ein OS würd ich dir nicht empfehlen zu installieren, es braucht glaube ich um die 30 Minuten nur um zu Booten.... :D

Ansonsten ist eigentlich nichts besonderes mehr zu sagen....Filme gucken über VLC Player auch die, die die PS3 nicht lesen kann, ISOS erstellen von deinen Blu-Ray´s usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote for Close

Das hier geht nur auf warez aus:banghead:

Und ein Bootloader ist kein programm, sondern ein bootloader :skep:

der ist zum booten von linux da und nicht vom booten von illegalen download spielen:banghead:

Lass die finger von solchen Sachen wenn du keine Ahnung hast, kannst dir deine ps3 damit auch schrotten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...