Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naja, dann mach ich's auch...


Timo2k8

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich bin der Timo(2k8)

Fangen wir mal so an.

Meine Hobbies sind folgende: Ich spiele gern Fußball,Tennis,Basketball und seit zirka 2,3 Jahren auch Poker. UNd natürlich Ps3

Zu meiner Person: Ich bin 15 und komme aus dem schönen Altbach am Neckar. Ich gehe gerne zu Heimspielen des VFB oder in die Porsche Arena.

PS3

Ich habe sie am 20 Mai bekommen und gleich mal GTA IV dazu, meine ersten Trophäen hab ich aber erst im Dezember gewonnen, da ich keine Lust hatte meinen Spielstand zu löschen nur um diese Bildchen zu gewinnen.....naja, als es dann mit LBP an Weihnachten losging kam ich icht mehr aus dem Sog heraus und heute sinds dann schon 500 Stück.

Ich spiele gerne Online wer Lust hat kann ja mal fragen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...