Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Morjen !!!


spanishdynamite

Recommended Posts

Ahoi Compadres,

nun ist es an der Zeit, dass ich mich auch endlich mal vorstelle :dozey:

Ich bin Jogi (eigentlich Joachim, aber das lassen wir lieber), bin 31 und aus dem schönen Schleswig-Holstein, Nähe Itzehoe... DAS dürfte schon kaum jemand kennen, insofern erspare ich euch die Details :biggrin5: außerdem ziehe ich bald um... 10km weiter nach Süden :cool:

Ach moment, das W:O:A ist bei mir gleich nebenan, vielleicht sagt das ja jemandem etwas :eek6:

Interessen/Hobbies:

  • aktiv Fußball in so ner Spaßtruppe spielen
  • passiv den HSV supporten
  • Reiten :wink:
  • Zocken, und zwar PS3 und Wii
  • DVD-Serien bis zum Abwinken schauen - mit meiner Süßen

Family

  • 1 Frau
  • noch keine Kinder
  • 2 Katzen, die aber bei den (Schwieger-)Eltern leben - ja ich gestehe es, wir haben sie damals einfach dagelassen :cry2:
  • 2 Autos
  • 1 PS3

Job

  • Banker... darf man das Wort eigentlich noch sagen, ohne gesteinigt zu werden..? :eek:

Games

  • Spocht, hauptsächlich FIFA und Motorstorm
  • BUZZ
  • Singstar
  • Shooter (BFBC und FEAR 2 derzeit)

All-Time Favourites

  • Aaaahhh... Worms :biggrin5: (PS1)
  • FIFA WM 2000 - im Finale mit Deutschland 2:0 gegen Italien, hackenstramm mit mehreren im schwersten Modus, ca. 03.00 Uhr morgens, waren das Zeiten :dozey: (PS1)
  • North & South und Wings of Fury (Amiga 500)
  • The Secret of Monkey Island... "benutze Banane mit Metronom... nimm hypnotisierter Affe" LOL :smile: (Amiga 500)
  • Zak McKracken & the Alien Mindbenders sowie Maniac Mansion... ach, I love Lucasfilm Adventures (C64)
  • Indiana Jones and the last Crusade (Amiga 500)
  • Pitstop (C64)
  • Winter Games (C64), ungeschlagen im Ski-Weitsprung :cool:

Ach, ich könnte ewig so weiter machen... aber ich soll noch was bei Aldi einkaufen... wünsche allen eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich mal online... Freundesanfragen bitte über PSN mit Namen des Spiels :biggrin5:

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...