Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kinofilm zu Dead Men


CordonSport

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm... Kane & Lynch 2 hat mir zwar nich gefallen, aber ein Film (egal ob Teil 1 oder nich) spricht mich trotzdem an, leider auch deswegen, weil es kaum noch neue "klassische" Action Filme gibt. Bei Bruce Willis als Kane bin ich mir unsicher. Ich meine Kane hat doch Haare, dat soll keine Glatzen Diskriminierung sein oder so nur... aber hat Bruce Willis für eine Frisur wie Kane sie trägt, nich eine "zu hohe" Stirn?

Ich hätte "Mads Mikkelsen" als Kane genommen, zumal der schon in einigen Filmen einen vernarbten Fiesling gespielt hat. Aber bitte schimpft mich nich gleich aus falls er zu schlecht spielt. *zwinker*

200px-Le_Chiffre_by_Mads_Mikkelsen.jpg

Als Lynch hätte viel besser "Paul Giamatti", in seiner Art aus dem Film Shoot'em Up, gepasst. Der Typ hat so einen herlich wahnsinnigen Touch. Stellt ihn euch auf dem zweiten Bild nur mal mit Lynchies Frisur vor. :biggrin5:

paul_giamatti.jpg11223.jpg

Is es wirklich immer noch Jamie Foxx als Lynch? Das passt echt überhaupt nich. Dat is ja wie bei Michael Jackson. Aus "schwarz" wird "weiß", nur diesmal umgekehrt. :biggrin5: obwohl... wenn Jamie Foxx dann 1:1 die Frisur von Lynch hat, würde dat schon total irre aussehen. :emot-wookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat. Bei Shoot em up - nebenbei...göttlicher Film - ist der Mann ne Wucht.

Mit Lynchs Frise wär er der Hammer.

Allerdings sieht dieser Levigne so aus als hätten IO Lynch nach ihm modelliert. Unfassbar diese Ähnlichkeit.

wenn Jamie Foxx dann 1:1 die Frisur von Lynch hat, würde dat schon total irre aussehen.

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat. Bei Shoot em up - nebenbei...göttlicher Film - ist der Mann ne Wucht.

Mit Lynchs Frise wär er der Hammer.

Ja, das stimmt. :smile: Obwohl die Action in Shoot'em Up so hoffnunglos übertrieben is wie teilweise in manchen asiatischen Gun Shooter Filmen, zähle ich Shoot'em Up als meinen 2. liebsten Actionfilm. Paul Giamatti war da einfach ein genialer fieser Drecksack. :biggrin5: Aber dat geilste an dem Film fand ich, war die Musik während der Ballereien. Das ging richtig gut ab. Vor allem der Song von Motley Crue - Kickstart my heart, einfach nur hammer.

Zweitbester Actionlieblingsfilm deswegen, weil bei mir 96 Hours alias "Taken" mit Liam Neeson die ungeschlagene Nr. 1 is. Da fällt mir ein, im Oktober muss ich unbedingt From Paris with Love auf Blu Ray sehen, der von den 96 Hours Machern sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Kane & Lynch 2 hat mir zwar nich gefallen, aber ein Film (egal ob Teil 1 oder nich) spricht mich trotzdem an, leider auch deswegen, weil es kaum noch neue "klassische" Action Filme gibt. Bei Bruce Willis als Kane bin ich mir unsicher. Ich meine Kane hat doch Haare, dat soll keine Glatzen Diskriminierung sein oder so nur... aber hat Bruce Willis für eine Frisur wie Kane sie trägt, nich eine "zu hohe" Stirn?

@Ronma vlt lässt sich bruce ja seine haare wieder wachsen wie in stirb langsam 1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ted Levine hätte nahezu perfekt als Lynch gepasst. So wie er damals in "HEAT" ausgesehen hat.

0.jpg

ich wollte nicolas cage vorschlagen (jaaaa buht mich alle aus, ich weiß auch das er nur noch scheisse dreht :banghead: ) , da ich finde das er es immer wieder schafft verballerte und duchgeknallte charaktere zu spielen.

Aber Ted Levine ist sensationell ! ER ist Lynch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die auf den Film zu Kane & Lynch warten, darf ich euch eine Film Empfehlung geben?

From Paris with Love ansehen! Hatte mich mit dem Datum als DVD / Bluray mit August/Oktober voll verpeilt. :biggrin5:

Travolta (der in dem Film aussieht wie der Kane aus Command & Conquer) und Meyers bauen in dem Film als Undercover Agenten ähnlich viel Mist wie Kane & Lynch, aber im Gegensatz zu Kane & Lynch 2 nich so bierernst sondern mit schwarzem Humor. Ungefähr so also wie ich mir die Story von Kane & Lynch 2 als Spiel durch die Trailer erhofft hatte. Travolta und Meyers zerlegen auch noch im Film ein China Restaurant, was so ähnlich aussieht wie in Kane & Lynch 2. Und der Film hat noch mit dem Spiel gemeinsam, das beinahe im Sekundentakt Leute umgenietet werden. :eek6:

Also für mich gibt's damit schon fast die Verfilmung zu Kane & Lynch 2 und die nennt sich halt nur From Paris with Love.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jamie Foxx hat sich der Film meiner Meinung nach schon im Vorraus disqualifiziert, das ist ja als würde man ein Biopic über den Papst drehen und nimmt Wesley Snipes als Hauptrolle.

Lynch ist ein proletenhaften White-Trash-Psycho und eben genau das kann Jamie Foxx überhaupt nicht darstellen.

@Cactus Jack, es ist übrigens nicht Ted Levine aus "Heat" auf dem Bild sondern Kevin Gage,der meiner Meinung tatsächlich perfekt passen würde:

kgy.jpg

Und wenn schon Bruce Willis, dann hätte ich mir wie auch in "Bandits"

Billy Bob Thornton als Kane gut vorstellen können.

BillyBobThornton.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...