Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Versionen Trophies???


whitegenesis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben die UK versionen die gleichen trophän wie die deutschen? wenn ich jetzt z.b NFS undcover UK kaufe bekomm ich dann auch den patch oder nicht? kann mir da jemand helfen?

Also rein theoretisch ja, allerdings wohl in Englisch, da das komplette Spiel in der UK Version ja auch in Englisch ist.

Anders sieht es bei Multilingual Spielen aus, da richtet sich die Sprache der trophie Beschreibungen nach der Sprache des Spiels ( bzw. Systems ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sprache der Trophies richtet sich immer nach der Systemsprache welche ihr auf der PS3 habt.

So ist bekomme ich bei "Mirror's Edge" welche komplett auf englisch ist (da US-Version) ebenso die Trophies auf deutsch angezeigt.

Gibt es das Spiel bei uns nicht, werden andere Sprachen gewählt, meißt englisch. Kann aber bei den wenigen Spiel auch mal eine andere Sprache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Sprache der Trophies richtet sich immer nach der Systemsprache welche ihr auf der PS3 habt.

So ist bekomme ich bei "Mirror's Edge" welche komplett auf englisch ist (da US-Version) ebenso die Trophies auf deutsch angezeigt.

Gibt es das Spiel bei uns nicht, werden andere Sprachen gewählt, meißt englisch. Kann aber bei den wenigen Spiel auch mal eine andere Sprache sein.

Kann ich bestätigen.

Hatte Fallout 3 UK alles englisch aber die Trophäen wurden in deutsch angezeigt.

Das einzige Spiel das keine deutschen Trophäen hatte was ich bisher gesehen habe ist Mainichi Issho.

Aber da es das Spiel auch nur in Japan gibt werden die Trophäen auch nur auf japanisch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah super vielen dank, ich würde mir nämlich gerne die UK version von NFS holen d man diese schon für 30 euro bekommt was bei der deutschen nicht mal bei gebraucht der fall ist :-(

Ein Freund von mir hat es gebraucht um 20€ gekauft, schon vor einem Monat. Also, einfach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...