Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer braucht Markentreue? (Infos im Startpost)


Vergil Zero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich gehört habe, dass die sehr lange dauert und manche arbeiter nicht auffindbar sind bzw sehr schwirig...

und das hier viel schneller geht, set gerade anlegen und wieder geben ;)

SCHNELLER ist relativ ... absolut gesehen bist Du schneller wenn Du die BüroMegaQueste selber machst, allerdings benötigst Du da für ein paar Stunden ( zumindest ein ganzer Nachmittag Spielzeit ).

Natürlich geht es schneller wenn Dir jemand die Ringe oder ein anderes Set leiht, aber bis Du so jemand gefunden hast hättest Du in der Zwischenzeit schon mehrmals die Büromegaqueste gemacht :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ja weiter am lvln, so ist es ja nicht^^

Mein SK ist jetzt auf 51, hab bisher nur 2 set items gefunden, einmal aus dem set Kaltes Grab den beinschutz und aus dem set Höllische Qual den helm.

hab jetzt aus dem set Armantins Vermächtnis den beinschutz und den armschutz.

hat vllt einer die anderen teile oder die beiden ringe? selbstverständlich nur geliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann denn keiner i.wie helfen?

Mein SK ist jetzt auf 51, hab bisher nur 2 set items gefunden, einmal aus dem set Kaltes Grab den beinschutz und aus dem set Höllische Qual den helm.

hab jetzt aus dem set Armantins Vermächtnis den beinschutz und den armschutz.

hat vllt einer die anderen teile oder die beiden ringe? selbstverständlich nur geliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin schon 2 jahre auf der suche nach einem set wer gut wenn du mir helfen koenntest hab seraphim lvl 39
Dann spielst Du aber nur sehr selten Sacred 2 wenn Du NUR eine Stufe 39 Seraphim hast ... mach Doch einfach die MEGAQUESTE für das aus zwei Ringen bestehende Set, dass kann man in einem Tag erledigen :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MEX ,

du scheinst ja ahnung zu haben :smile:

wollte dich mal fragen ob das egal ist wenn man von nebenquesten leute dabei hatt wenn man zur halle geht .

also ich meine ich habe alle gefunden auch alle abgehackt nur habe ich leute dabei und jedes mal wenn ich in die hallen gehe stehen da plötzlich kühe rum :emot-what:

und ich weis auch nicht mehr welche nebenquest ich abschließen muss damit die verschwinden sind so viele :banghead:

grüße lemet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hast du gefunden und abgehackt ???

Um die Leute loszuwerden kannst du einfach die NQ's lösen oder du gehst in Gegnerhorden und läst die Leute killen. ^^ Ist nur ein vorschlag, besser ist natürlich die Quest abzuschließen (gibt Exp).

Oder frag mal "feldhase" der hat mir auch ein Set geliehen damit ich die Trophäe bekomme, allerdings brauchst du einen Inquistor mit min. Level 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MEX ,

du scheinst ja ahnung zu haben :smile:

wollte dich mal fragen ob das egal ist wenn man von nebenquesten leute dabei hatt wenn man zur halle geht .

also ich meine ich habe alle gefunden auch alle abgehackt nur habe ich leute dabei und jedes mal wenn ich in die hallen gehe stehen da plötzlich kühe rum :emot-what:

und ich weis auch nicht mehr welche nebenquest ich abschließen muss damit die verschwinden sind so viele :banghead:

grüße lemet.

Der einzige Nachteil vieler Begleiter, abgesehen von dem Gewusel, ist das man dann mache Questen ( wo man noch mehr Begleiter bekommen würde ) nicht mehr machen kann weil man dann zuviele Begleiter haben würde :P

Leider gibt es einige Questen bei denen man OCHSEN als Tragtiere bekommt ... einfach mal die BESCHREIBUNG der Questen in der Übersicht LESEN und dann bevorzugt Geleitschutzaufgaben als erstes erledigen damit man die los wird :massmeeting:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche jemand der ein Komplettes Set hat für die Trophäe Markentreue. Nur anziehen einmal Bling ( trophäe ) und zurück.

Biete noch Niob Trophäe. Bin Lvl 80 Schattenkrieger und der Lichtkampange.

Einfach bei mir melden oder mich adden wäre super.

Hab die Büromegaquest 2 mal gemacht und mir haben jeweils 2 Leute gefehlt, die einfach nicht dort waren wo der Punkt auf der Karte war und nochmal machen fehlt mir jetzt lust und zeiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...