Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superschwarm


KevinQ1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle,

ich habe ein problem mit der silber trophäe ''schwämerisch''.

ich habe alle karten schon mindestens 2mal durchgepspielt genau so wie ich es machen muss, aber ich bekomme die trophäe einfach nicht.

mein spielstand ist funktioniert noch.

hast du auch auf allen karten gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich.

ich habe jeder karte 2mal gespielt und, aber es steht bei landeschiff das ich nur auf 10 gewonnen hätte.

ein bekannter Bug, es ist möglich dass das Spiel dir manche Siege nicht wertet, was dich dazu zwingt so gut zu sein und die karten so oft zu machen bis du die richtige findest und dann auch noch moeglicherweise auch gewertet wird.

Hilfreich soll es sein wenn man alle 11 karten in einer einzigen spielsitzung macht.

Ansonsten ist mir nichts bekannt, ich selbst war davon verschont, habe die aber auch im Koop gemacht, vielleicht solltest du das auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...