Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

Morjen,

ich hab mal ein paar "Verständnisfragen" zu einigen Auszeichnungen... :emot-what:

1. Kann man eine Wildcard nur ein Mal bekommen oder auch mehrfach, wenn man z.B. 3 Fahrzeuge gleichen Typs mehrmals in verschiedenen Spielen zerstört hat? :dozey:

2. Wildcard Two Pair: 2 x 2 Trophäen in einer Runde..?! Was bedeutet das jetzt genau? :emot-raise:

3. Wildcard Destruction Site: 50 Objekte in 1 Runde zerstören. Was für Objekte? Bäume? Hauswände? :eek6:

4. Trophäe Avenger: 3 Avenger Punkte. Was zum Teufel ist überhaupt ein Avenger Punkt und wie bekommt man den? :skep:

5. Trophäe High Card: Beste IAR-Punktzahl in einer Runde. Ja, und was ist nun wieder die IAR-Punktzahl? :frown:

6. Trophäe Savior: 3 Savior Punkte in einer Runde. Wie immer... was ist ein Savior Punkt??? :redface:

Thanks for your Support :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Afaik kann man ne Wildcard nur einmal bekommen.

2. Hier musst du nur 2 Trophäen(der untere Teil von den Auszeichnungen) in einer Runde schaffen.

3. Da hast du dich vertan. Destruction Site: Zerstöre INSGESAMT 1000 Objekte.

4. Avenger Trophy: In einer Runde 30 Avenger(=Rächer)-punkte bekommen. Also wenn du einen gerade abgeschossenen Kameraden rächst, kriegst du 5 Punkte. Also 6 Rächerkills in ner Runde machen und du kriegst die Trophy.

5. Mit IAR sind die Punkte gemeint. Du musst einmal die höchste Punktezahl haben.

6. Savior Trophy: In einer Runde 30 Retterpunkte bekommen. Wie Avenger, 6 mal retten und die Trophy ist dein.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Afaik kann man ne Wildcard nur einmal bekommen.

2. Hier musst du nur 2 Trophäen(der untere Teil von den Auszeichnungen) in einer Runde schaffen.

3. Da hast du dich vertan. Destruction Site: Zerstöre INSGESAMT 1000 Objekte.

4. Avenger Trophy: In einer Runde 30 Avenger(=Rächer)-punkte bekommen. Also wenn du einen gerade abgeschossenen Kameraden rächst, kriegst du 5 Punkte. Also 6 Rächerkills in ner Runde machen und du kriegst die Trophy.

5. Mit IAR sind die Punkte gemeint. Du musst einmal die höchste Punktezahl haben.

6. Savior Trophy: In einer Runde 30 Retterpunkte bekommen. Wie Avenger, 6 mal retten und die Trophy ist dein.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Hi Gerry,

vielen Dank erstmal.

Bei der Two Pair zählt dann wohl NICHT die Trophy für das Gewinnen der Runde, die hatte ich nämlich schon mehrmals gemeinsam mit anderen Trophies... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute frage...

hab ich auch schon paar mal angesetzt gehabt aber nie geschafft heisst das

2x11 kills

oder

11\2

???

11 kills mit Sturmsoldat + 11 kills mit Spezialist d.h,ihr müsst 22 kills machen mit 2 klassen,in einer Runde,manche auszeichnungen sind echt doof formuliert:)

edit:andere klassen gehen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die aufklärung!

da hier schon mal so ein schöner thread titel steht versuch ich mal die checkliste hier einzufügen

vorab

1. Die Auszeichnungen stehen alle in Englisch da und was man dafür tun muss hab ich alles frei übersezt von der my soldier seite

2. mir sind fehler unterlaufen....

zb. hab ich bei den patches geschrieben: ...und erhalte die Trophäen.... sind sowohl patches als auch trophys aber das zu ändern macht mein handgelenkt nicht mehr mit... dummer lappi......

3. die bilder hab ich weggelassen spart enorm tinte :)

Edit kann nicht uploaden da format (.docx) nicht unterstüzt wird und zu groß 130/100kb und copy paste verunstaltet das ganze format also wer die liste will moechte sich bitte per PN mit Email daresse melden dann leite ich die mail weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....versuch ich mal die checkliste hier einzufügen

Edit kann nicht uploaden da format (.docx) nicht unterstüzt wird und zu groß 130/100kb und copy paste verunstaltet das ganze format also wer die liste will moechte sich bitte per PN mit Email daresse melden dann leite ich die mail weiter

soll das jetz sarkasmus sein oder haste mein post nicht gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das jetz sarkasmus sein oder haste mein post nicht gelesen?

sry hab dein post iwie übersehen, ist mir aber schon aufgefallen:biggrin5:

Edit:

@Black Scorpion:

Ich hab ne Liste mit den Wildcards + Beschreibung in deutsch soll ich die posten oder willste deine eigene Liste posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

posten geht von meiner seite aus nicht....

da wie gesagt format wird nicht vom forum unterstuezt und die datei ist 30 KB zu gross und mit copy-paste funzt es nicht da alles durcheinander geschoben wird...

deswegen per PN email addy an mich ich schick die liste dann raus.

aber du kannst gerne versuchen die liste zu posten.

PS: bis auf die auszeichnungsnamen ist bei mir auch alles von mir uebersezt worden :P also das wichtigste ist deutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILDCARDS:

* HEADSHOT -> In einer Runde: 20 Kills durch Volltreffer

* GUNSLINGER -> 80 Kills mit Handfeuerwaffen

* FLY-BY -> In einer Runde: 4 Roadkills mit Helikoptern

* DEAD-EYE -> 100 Kopftreffer mit dem Präzisiongewehr

* SNAKE-EYE -> In einer Runde 11 Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen

* DEUCES ARE WILD -> In einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse

* BEAT THE HOUSE -> In einer Runde: 15 Kills mit Granaten

* ARMOR BUSTER -> In einer Runde: 5 gepanzerte Fahrzeuge zerstören / 25 Kills mit gepanzerten Fahrzeugen

* TANK BUSTER -> In einer Runde: 5 Panzer zerstören / 25 Kills mit Panzern

* CHOPPER CHOPPER -> In einer Runde: 5 Helikopter zerstören / 25 Kills mit Helikoptern

-------------------------

* 1 ON 1 LAND -> In einer Runde: Einen Panzer des gleichen Typs zerstören

* 1 ON 1 SEA -> In einer Runde: 1 Wasserfahrzeug des gleichen Typs ohne Hilfe zerstören

* 1 ON 1 AIR -> In einer Runde: 1 Helikopter des gleichen Typs zerstören

* STRAIGHT FLUSH -> In einer Runde: 1 Fahrzeug jedes Typs zerstören

* THREE OF A KIND -> In einer Runde: 3 Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören

* FIVE OF A KIND -> in einer Runde: 5 Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören

* FULL HOUSE -> In einer Runde: 3 Fahrzeuge des gleichen Typs + 2 andere Fahrzeuge zerstören

* CAB DRIVER -> In einer Runde: 5 Minuten als Fahrer eines Fahrzeugs mit Passagieren

* AIRTIME -> In einer Runde: 2 Sekunden mit einem Landfahrzeug in der Luft

* STAYING DRY -> 50 Kills mit Marinefahrzeugen

-------------------------

* TWO PAIR -> In einer Runde: 2 Exemplare von 2 beliebigen Tropies erzielen

* SANTAS LITTLE HELPER -> In einer Runde: 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills

* FULL DECK -> In einer Runde: Insgesamt 52 Kills

* SAVIOR -> 50 Savior Trophies

* AVENGER -> 50 Avenger Trophies

* DESTRUCTION SITE -> 1.000 Objekte zerstören

* STRIKE -> In einer Runde: 5 Gegner innerhalb von 2 Sekunden eleminieren

* SQUAD WILD CARD -> In einer Runde: 1 Squad Member Trophy pro Squadmitglied / -> In einer Runde: In einer Runde: 10 Kills pro Squadmitglied

* TOP SQUAD WILD CARD -> In einer Runde: 10 Squadmitglieder-Bonuspunkte erzielen / Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden

* SQUAD AVENGER CARD -> 100 Rächer-Kills, um Squadmitglieder zu rächen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer welche Fahrzeuge dafür nötig sind:

STRAIGHT FLUSH -> In einer Runde: 1 Fahrzeug jedes Typs zerstören

Hab Gestern mit derfwalker ein paar Versuche gemacht.

Bei einer Runde waren dabei: Jeep (Humvee), Heli, Panzer, kleiner Panzer und Boot. Aber keine Wildcard.

Ich denke, dass vlt. der gepanzerte Manschaftstransportwagen (kl. LKW) fehlte oder der Buggy.

Hat da jemand ne Ahnung welche genau für die Card in die Luft fliegen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...