Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir werden nen textchat aufmachen und je nachdem ob du bei mir landest kann ich dir das dann alles auch noch per HS durch geben :)

und meistens isses sowieso der mittelpunkt der map bei eroberung da da auch meist ne flagge ist bei der man immer hin und her wechseln kann

wir sind ja alle hier um uns gegenseitig zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir schon mit 5 leuten recht viel sind fuer kills boosten

bitte ich chrii und schnubbelschaf (und ggf. weitere) sich in die gruppe der auszeichnungen einzutragen. (siehe online verabredungen) dort werdet ihr geholfen ;) es finden sich bestimmt noch erfahrenere spieler die auch noch 1-2 auszeichnungen brauchen.

und immer dran denken egoismus und zuviel naechstenliebe ist schlecht fuers geschaeft!

edit ich hab gerade gesehn das es auch noch ne 2te boost kill gruppe gibt meldet euch bei " Judge_of_Death-_ " 1-2 plaetze sind noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal Alle :biggrin5:

Ich würde sehr gerne Platin bekommen bei BF Bad Company.:drool5:

Bin auch fast fertig nur noch 2 Trophis bis Platin.

Mir fehlt nur noch die 10.002 Kills hab da aber auch schon knapp 7.000 kills zusammen. :biggrin5:

(Kills Boosten würde ich nicht so gerne den ich auch so fast immer den ersten platz von Beiden Teams hol oder bin wenigsten unter den Top Drei der Runde so mit gut 25 kill pro Runde und außer dem wenn man Boostet stirbt man zu oft für meinen Geschmack, denn ich will auch noch mein Ziel Nr.3 doppelt so viele Kills wie Tode erreichen.)

So……. und die 2 Trophie die mir fehlt ist ja keine Überraschung - Man nennt mich Mr. Dad Company- Erhalt alle Abzeichen.:banghead:

Da bin ich fast fertig hab zu 80 % alles schon bekommen aber einiges ist so gut oder besser gesagt unmöglich zu bekommen so wie 5 Kiels in 2 Sekunden und so weiter.

Und deswegen jetzt mein Aufruf -- --AN ALLE-- -- ich schlisse mich gerne jedem an der Platin will genau so gerne wie ich aber nur Jungs die im Team spielen die im Team allen gleich und gerecht helfen bis zum Schluss die Abzeichen holen und nicht so das einer fertig ist und flucht nimmt und auf denn den Rest Spukt. :smile:

Ich bin gerne Berit wenn mich jemand rekrutiert erst mal Euch zu helfen und meine Sachen erst mal auf eis zu legen. :cool2:

Die andere Möglichkeit ist das ich Jungs rekrutiere und wir eine neue Gruppe gründen und dann zusammen im Team Platin holen.

Aber ich sag gleich ganz ehrlich ich hab bei so was keine Erfahrung und weis nicht 100 pro wie es am besten geht, wenn jemand kommt der Ahnung von der Sache hat gebe ich gerne “Das Zepter ab” und er oder ihr sagt was und wie es richtig geht kein ding Jungs.:frown:

Hauptsache Alle für einen und einer ……… kennt ihr bestimmt.:biggrin5:

Und bitte nur Jungs melden die auch wirklich Platin haben wollen und nicht so welche Komiker die ihre Mätzchen oder Facksen oder anderen scheiss machen müssen so wie bei den “Gäcknern” ins Dein Schiessen und so andere möchtegern lustige Kakke OK.:banghead:

OK gut Jungs freue mich über jede Rekrutierung oder über jeden der mit mir ein Neues Team gründen will Addet mich einfach heiße Edik-L und schreibt bitte dazu worum es geht.

Wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne hab auch ein Headsed und immer zeit.

Ps. Und wenn das Team nicht sofort stecht können wir auch gerne erst mal paar runden so daddeln und uns die ersten Plätze krallen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hallo Jungs … :biggrin5:

Ich suche Jungs mit den wir die Wildcards Strike 5 kills in 2 Sekunden holen. :eek6:

So und da hab ich mir folgendes überlegt und zwar, wir machen das so, ohne lange einen leeren Server suchen um 4 Uhr morgens und den shitt :banghead:

Sondern wir starten das in einem normalen spiel wir machen ein Squad mit 4 Jungs voll die wählen sich bei Goldrausch ein dann müssen die drauf achten das noch so 2-4 Jungs noch so einzeln einsteigen können und die beiden Teams auf dem Server noch nicht voll sind mit 12 Spielern :cool2:

Dann wen wir mindestens 5 Jungs in einem Team haben und 1-2 Jungs im anderen (Team dort wo nur 1-2 Leute sind muss selbstverständlich auch einer sein der die Wildcard braucht) dann verlagert sich das spiel bei Goldrausch ja immer weiter desto mehr Kisten eingenommen werden.

Perfekt wäre es natürlich wenn das große Team mit mindestens 5 Spielern das eingreife Team wäre denn dann mussten sie nur noch kurz warten bis sich das spiel verlagert hat und ich oder ein anderer sich hinter den neuen Responpunkt gekämpft oder vorbei gemogelt hat und die erste oder zweite „leere Basis“ der eingreifen erreicht hat und dort auf das Team mit den 5 Jungs trifft und sie mit einem Speziallistensoldaten mit seinen c4 Minen in die Luft jagt und fertig.:biggrin5:

Wenn aber das große Team Verteidiger sind dann müssen sich die 5 hinter die feindlichen Linen kämpfen oder mogeln oder wir warten kurz bis eine neue runde beginnt und es wieder neu fest gelegt wird wer eingreift und wer verteidigt :frown:

wenn dann einer fertig ist kommt der nächste an die reiche und da ja die Teams nicht gleich groß sind da wir wie ich denke nicht mehr als 10 Leute zusammen bekommen und die Verteilung rein zufällig stattfindet wer und wie viele von uns in ein Team kommen würde ich sagen wählen siech paar Jungs raus und wählen sich so lange wieder ein bis sie im richtigen Team sind um die Wildcard zu bekommen :biggrin5:

so würde mich echt freuen wenn sich reichlich Jungs von euch melden würden, weil das ist ja eine Sache von 5 min ist wenn wir erst mal drinnen sind und wir können das sogar jetzt gleich oder wen bei jedem zeit ist am Wochenende versuchen :drool5:

ich habe auch noch 2 Jungs die schon fertig sind und auf jeden helfen würden ich freue mich auch über jeden der hilft es kann absolut jeder kommen und mit machen und uns helfen.:biggrin5:

mir fehlen auch noch die Kills so 1500 und kann jedem helfen sie zu bekommen jeder kann dann gerne mit mir daddeln und so dann Kills abräumen bin eigentlich ganz gut in bf bc und kann helfen bei den kills und bei anderen Wildcards hab ja auch so ziemlich alle von euch geaddet und wurde mich über

(Die reihen vollge ist völlig wirklich von mir gewählt)

Alpha Assi, Skill, metal Istvan, Quader …..

Sehr freuen da ich ja schon mit euch geddadelt hab und weis das ihr so EINIGES drauf habt also schreibt euch bitte fleißig in die liste ein der erste auf der liste fangt an und die letzten 4 sind dann zu Anfang das so genante Opfer Squad aber es ist Bedingund das jeder so lange mit macht biss alle die wild karte haben :smile:

1. Edik-L

2.Kicker59

3.

4.

5.

6.

7.

8.

……….

Wenn ihr fragen habt fragt oder addet mich einfach wenn es Probleme gibt kann ich euch auch so auf Handy anrufen oder ihr ruft mich an um dann im spiel alles noch besser zu koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...