Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Unterschied zwischen leichten Panzer und Panzer. Bei "Tank Buster" musst du 5 Panzer zerstören, bei "Armor Buster" 5 leichte Panzer. :)

ich habe auch ein bisschen gebraucht. bis ich das rausgefunden habe. ^^

Hab sie aber jetzt.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey holzi ich werd dich ma eden ^^ dann können wir vll noch nen paar sachen zusammen machen :D:D (i need help!!!)

Gerne, ich schreib dir eine Nachricht was wir machen können bzw. was du brauchst. Aber nur Sachen, die wir zu zweit auch so im Spiel machen können.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage muss ich die 1000 Bäume/Wände in einem online Match zerstören oder wird das von mal zu mal gespeichert bis ich die 1000 voll habe?

:frown:

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :smile:

LG

Nicole

Nene das ist kumulativ, wird also von Spiel zu Spiel addiert. Stell dir vor es in einem Spiel zu machen, soviele Häuser würden ja nichtmal rumstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mag sein aber, die anderen online trophies schaff ich im Leben nicht.:banghead:

das hab ich auch anfangs gedacht..jetzt habe ich schon alle auszeichnungen und ich brauche nur noch die 1002 kills dann hab ich die platin.das wichtigste ist das man Ausdauer haben muss,denn mit einer tollen Community wie es hier der Fall ist,ist alles im machbaren Bereich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit dieser Community ist wirklich alles möglich. Dachte mir schon, wie ich z.B. 50 Savior Trophies oder 20 Headshots in ner Runde schaffen sollte, doch mit den Leuten hier wars möglich :)

ging mir genau so... die 50 Savior... ich hab mir gedacht. das geht nieeeee! Und jetzt fehlen mir nur noch 5. Ein hoch auf Trophies-ps3.de und natürlich dickes Lob an die User, ohne die nix gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage.:biggrin5:

Hier treffen sich ja immer Leute um Auszeichnungen zu holen, aber wie geht das denn ? Wenn man zusammen im team spielt bekommt man doch minus Punkte.

Die wollen ja jetzt zum Beispiel die 50 Boat dinger da machen, aber wenn ich mir jetzt vorstelle das ich 50 team leute umfahre dann wird man doch vom server geschmissen oder ?

Wäre ganz lieb wenn mir mal jemand erklären könnte wie das geht, möchte ja nicht dumm sterben :smile:

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach es wird mindestens 2v2 gespielt.

2 ins boot und die andren 2 gehen immer ins wasser und lassen sich ueberfahren.

das gleiche gilt auch fuer die anderen sachen zb. 52 kills... 1 killer - 2 opfer - 1 langweiler :)

Danke für Deine Antwort, :smile:

dann könnte man schon mit 4 Spielern alle Auszeichnungen holen ?

Aber ein Squad sind doch immer drei oder, dann müssten doch 2 Squads zusammen auf einer Karte gegeneinander spielen.

Sorry, ich steh voll auf der Leitung. Mein Problem ist einfach das ich gerne mal irgendwo mit machen möchte, mich aber nicht traue weil ich keinen Plan habe was ich dann machen muss.:frown:

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole

deswegen sind ja meist leute dabei die den nichtswissern zur seite stehn ;)

- in einem squad sind max. 4

- um einen server am laufen zu halten brauch man mindestens 4 spieler auf dem server

- du kannst nicht mit 4 leuten alle auszeichnungen holen wie zb. strike da musst du 5 gegner auf einmal killen.

wenn du willst kannst ja bei unserem kill boost am we mit machen. ich weis zwar gerade net genau wer alles dabei ist ... aber birrer und ich machen das ja nicht zum ersten mal und die andren 2 bestimmt auch nicht :)

(da kannste dann deine 52 kills, 20 hs, usw holen aber auch nur solche die du durch normale kills hinbekommest) da wir kills boosten wollen muss alles so schnell wie moeglich gehen das heist wir werden nirgendswo ins wasser rennen nur damit uns jmd ueberfaehrt oder aenliches. da heisst es nur killer zu opfer an die base und auf die respawns warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...