Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

Moin,

ich habe letztens mehrere Kills von einem Boot aus durchgeführt (mit der Bordkanone). Danach gab es die Trophäe "Transport Vehicle". Aber hätte es nicht eigentlich die "Naval Surface Warfare" geben müssen? Oder gibt es die nur für Roadkills mit dem Boot?

Also ich hab, wenn ich 5 Kills mit der Bordkanone vom Boot gemacht habe, zuerst die "Transport Vehicle Trophy" und dann hinten nach gleich die "Naval Surface Trophy" bekommen.

Man bekommt die "Naval Surface Trophy" aber auch wenn man 5 Roadkills mit Boot macht, wie irankingplayer schon schrieb. :)

Edit:

Danke für die schnelle Antwort. :smile::smile::smile:

Noch einige Fragen zu Wildcards:

Bei "Santa's Little Helper" muss man 10 Kill Assists machen, d.h. zehn Gegner "anschießen" und jmd. anderes erledigt den Rest?

Ja, das stimmt. Am besten mit 3 anderen Leuten ein Squad machen, die dir dabei helfen. (Also dir nachlaufen und alle killen, die du anschiesst :) )

Wo ist eine gute Stelle bzw. wie schafft man überhaupt die "Staying Dry"? Einfach mit dem Boot volle Pulle aufs Land fahren?

Am besten ist die Map Oasis im Gold Rush, finde ich. Hier gibts ab und zu Sniper oder normale Soldaten, die durch den Fluss auf die andere Seite schwimmen. Hier musste halt schnell sein und gleich beim ersten Mal erwischen. Am leichtesten geht es aber, wenn du es mit Hilfe von anderen Forumsmitgliedern boostest. :)

"Deuces are Wild", hier muss ich je 2 Aufklärer, Sturmsoldaten, Versorger ... also im Idealfall 10 Personen (5 x 2) in einer Runde killen?

Nein, hier musst du einfach 2 Trophäen in einer Runde bekommen, also z.B. nimmst du Spezialist(mit UMP) und killst 5 Leute. Dann bekommst du UMP Trophy und Leichtes MG Trophy (oder wie die heißt)

Bei "Snake Eyes" dann 11 Kills als z.B. Sturmsoldat und weitere 11 Kills als z.B. Aufklärer in einer Runde schaffen?

Alright. :D:)

THX 4 UR ANSWERS :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So sollte es stimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne frage zu nen paar trophys und zwar :

Transport Vehicle Trophy

transport_veh.gif

5 kills with transport vehicle (IAR)

Grenadier Efficiency Trophy

gren_eff.gif

3 kills with grenade playing assault (IAR)

Grenade Launcher Efficiency Trophy

gre_launch_eff.gif

6 kills with grenade launcher (IAR)

Frag Out Efficiency Trophy

frag_out_eff.gif

3 kills with grenade playing Demolition (IAR)

zu 1) wie schaff ich es bittre 5 kills mit nem transportwagen ( welche zählen alle dazu??alle wo man passagiere aufnehmen kann?)

zu 2 3 und 4 ) wie macht man das? bitte wo sind dafür geeignete plätze??

danke schona für die hoffentliche hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) Transport Vehicle Kills kriegst du, wenn du mit dem Geschütz des Fahrzeuges 5 Kills machst. Dazu zählen nur die Jeeps! (also Cav, Humvee, Vodnik und Cobra)

ad 2 und 4) Joa, das geht. Gute Maps für die 3 Granatenkills sind z.B. Over and Out bzw. Ascension. Das sind zwei kleinere Maps, wo man halt mit einer Granate in die gegnerische Basis ziemlich locker 3 Kills macht.

ad 3) Das mit den 6 Kills mitm Granatenwerfer war nervig. ^^ Aber es ging. Ich habs so gemacht. Auf Valley Run als Verteidiger am Anfang gleich in gegnerische Basis und von hinten mit dem Granatwerfer killn.....ist aber ein bisschen untypisch, weil normalerweise wär hier dann messern angesagt ^^

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle auskunft ^^ noch ne kleine frage :D:D ab wann bekommt man die trophy (trophäe) mit den hälfte aller auszeichnungen ?? wenn man von jeder art auzeichnung die hälfte hat oder mindestens von allen zusammengezählt die hälfte hat ??

Edit: Gerry nimm mal bitte miene psn add an :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup hard modus is denkig kein problem ^^ kills kommt auch eigtl. ganz fix ^^ hab in den letzen 3 tagen knapp gut 400 kills gemacht dann die trophys joar die dauern aber gehen eigtl. auch finde die patches am schwierigsten hab da auche erst jeweils 2 pro bronze silver gold ^^ aber mit euer hilfe denke ich krieg ich das auch hin :D:D

Ps. hab dir ne freundesanfrage geschiggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) Transport Vehicle Kills kriegst du, wenn du mit dem Geschütz des Fahrzeuges 5 Kills machst. Dazu zählen nur die Jeeps! (also Cav, Humvee, Vodnik und Cobra)

ad 2 und 4) Joa, das geht. Gute Maps für die 3 Granatenkills sind z.B. Over and Out bzw. Ascension. Das sind zwei kleinere Maps, wo man halt mit einer Granate in die gegnerische Basis ziemlich locker 3 Kills macht.

ad 3) Das mit den 6 Kills mitm Granatenwerfer war nervig. ^^ Aber es ging. Ich habs so gemacht. Auf Valley Run als Verteidiger am Anfang gleich in gegnerische Basis und von hinten mit dem Granatwerfer killn.....ist aber ein bisschen untypisch, weil normalerweise wär hier dann messern angesagt ^^

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. :)

Interessanterweise habe ich die Transport Vehicle auch für 5 Kills mit dem Geschütz eines Bootes erhalten. Das geht also ebenfalls.

Und zu dem Granatenwerfer: Das ist doch der, wo man bei der M16 die R2 drücken muss zum Aufklappen, oder? Wie dicht muss man denn ran, damit das Teil effektiv ist? Und reicht ein Schuss oder sollte der Gegner schon angeschlagen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessanterweise habe ich die Transport Vehicle auch für 5 Kills mit dem Geschütz eines Bootes erhalten. Das geht also ebenfalls.

Und zu dem Granatenwerfer: Das ist doch der, wo man bei der M16 die R2 drücken muss zum Aufklappen, oder? Wie dicht muss man denn ran, damit das Teil effektiv ist? Und reicht ein Schuss oder sollte der Gegner schon angeschlagen sein?

kommt drauf an

wenn ein gegner an der wand steht und die wand hinter im triffst ist der tot.

oder wenn du mit dem granatenwerfer gegen ein fass schiesst das müsste die auch töten.wenn die schon verletzt sind einfach auf den boden schiessen und das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ philipp25

Jo, werd in mein Posteingang gucken, wenn ich ab Montag wieder Internet für meine Playsi habe :)

@ spanish

Den Granatwerfer hat jede Waffe vom Sturmsoldaten. Wie atesclan schon sagte, Schuss gegen Fass oder Wand ist am besten. Wenn der Gegner frei dasteht und noch 100% Leben hat, dann benötigt man 2 Schuss.....Aber bei einem Angeschossenen einfach auf dessen Beine zielen( also auf den Boden schiessen vor dem Gegner)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okey ^^ wenn ihr das so meint ich weiß zwar net wie ich unbemerkt an die base von den gegnern kommen soll aber naja ^^

in der map valley run musste verteidiger sein.da ist rechts so ein berg denn gehst du bis zum ende und du landest in der angreifer base.jetzt nach links runter springen und du bist bei der attelerie(da müsste immer einer sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der map valley run musste verteidiger sein.da ist rechts so ein berg denn gehst du bis zum ende und du landest in der angreifer base.jetzt nach links runter springen und du bist bei der attelerie(da müsste immer einer sein).

Jo, genau. :)

Und dann halt immer dahinter verstecken und warten bis wieder wer zur Artillerie geht....oder wenn die nächste Basis kommt, wieder aufrücken und hinten auflauern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renn gleich zu beginn zur artillerie, versteck dich hinter dem baum und ziel nur zwischen dem felsen und dem baum hindurch auf die artillerie oder markier die artilerie als sniper und kill damit die panzer....meistens sind die leute so blöd und wissen nicht wo du bist, die suchen dann oben den berg ab aber meistens nicht hinter dem hügel wenn du dich richtig versteckst.....wenn du da n team hast wo regelmäßig wer auf die artillerie gehst, dann haste locker 20-30 kills und die würd ich dann alle mit headshot killen als sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...