Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

Weiss einer welche Fahrzeuge dafür nötig sind:

STRAIGHT FLUSH -> In einer Runde: 1 Fahrzeug jedes Typs zerstören

Hab Gestern mit derfwalker ein paar Versuche gemacht.

Bei einer Runde waren dabei: Jeep (Humvee), Heli, Panzer, kleiner Panzer und Boot. Aber keine Wildcard.

Ich denke, dass vlt. der gepanzerte Manschaftstransportwagen (kl. LKW) fehlte oder der Buggy.

Hat da jemand ne Ahnung welche genau für die Card in die Luft fliegen müssen?

ja der panzerwagen dürfte dir gefehlt haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ^^ ich spiel seit letztens ma wieder ein bissl bf:bc ^^ und wollte ma was zu folgenden trophys wissen:

SVU Efficiency Trophy

svu_eff.gif

5 kills with the SVU (IAR)

Big Guns Trophy

combat_av.gif

5 kills with artillery (IAR)

Wheels of Hazard Trophy

wheels_of_hazard.gif

2 road kills (IAR)

zu eins ^^ was ist SVU???

zu zwei^^ wie genau ist attilery definiert?? also was is damit gemeint :D:D

zu drei^^ was sind road kills?? ich habe die vermutung das es überfahren von gegnern sind ^^ aber wenn das so is wie macht man dann 18 roadkills mit nem heli?? also müssten es doch eigtl. kills mit fahrzeugen sein oda?? hab aber shcon mehr als 2 kills mit nem fahrzeug gemacht in einer runde aber nix bekommen ??? !?!

thxx für help :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ^^ ich spiel seit letztens ma wieder ein bissl bf:bc ^^ und wollte ma was zu folgenden trophys wissen:

SVU Efficiency Trophy

svu_eff.gif

5 kills with the SVU (IAR)

Big Guns Trophy

combat_av.gif

5 kills with artillery (IAR)

Wheels of Hazard Trophy

wheels_of_hazard.gif

2 road kills (IAR)

zu eins ^^ was ist SVU???

zu zwei^^ wie genau ist attilery definiert?? also was is damit gemeint :D:D

zu drei^^ was sind road kills?? ich habe die vermutung das es überfahren von gegnern sind ^^ aber wenn das so is wie macht man dann 18 roadkills mit nem heli?? also müssten es doch eigtl. kills mit fahrzeugen sein oda?? hab aber shcon mehr als 2 kills mit nem fahrzeug gemacht in einer runde aber nix bekommen ??? !?!

thxx für help :D:D:D

zu 1.SVU ist ein Scharfschützen gewähr das du freischalten musst

zu 2.noch nicht die 1. mission gespielt(willkommen) das ist dieses ding was es nur in der angreifer base gibt(oasis und end of the line in gold rush)

zu 3.ja du musst 2 gegner überfahren.am besten nen jeep nehmen und schnell fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ^^ ich spiel seit letztens ma wieder ein bissl bf:bc ^^ und wollte ma was zu folgenden trophys wissen:

SVU Efficiency Trophy

svu_eff.gif

5 kills with the SVU (IAR)

Big Guns Trophy

combat_av.gif

5 kills with artillery (IAR)

Wheels of Hazard Trophy

wheels_of_hazard.gif

2 road kills (IAR)

zu eins ^^ was ist SVU???

Das ist ein Snipergewehr, welches du freischalten musst. Hierfür findest du den entsprechenden Code auch im Forum im Thread Waffen Cheats. Mit dem Gewehr musst du dann 5 Leute in einer RUnde killen

zu zwei^^ wie genau ist attilery definiert?? also was is damit gemeint :D:D

das ist dieses ding was du als Angreifer auf Gold Rush an der Basis hast (Harvest Day, End of the Line, Oasis) dann setzt dich da dran und machst mit dem ding 5 kills und bekommst die Trophy

zu drei^^ was sind road kills?? ich habe die vermutung das es überfahren von gegnern sind ^^ aber wenn das so is wie macht man dann 18 roadkills mit nem heli?? also müssten es doch eigtl. kills mit fahrzeugen sein oda?? hab aber shcon mehr als 2 kills mit nem fahrzeug gemacht in einer runde aber nix bekommen ??? !?!

Heli Roadkills machst du indem du mit dem Heli auf den gegnern klandest, ist nicht ganz leicht. Aber geht mit der zeit. Normale Roadkills sind halt Gegner mit Panzern Booten, Jeeps etc überfahren

thxx für help :D:D:D

So Sollte es richtig Sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also atillerie is dann das falg geschütz :D:D so hab jez aber auch rausgefunden das artillerie einfach großkalibrige geschütze sind :D:D danke an alle bei weitern fragen melde ich mich wieder :D:D:D SVU hab ich schon ^^ ich bin stolzer und glücklicher besitzer der F2000 ^^ obwohl ich sie bis heute garnet so geil fand :D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe letztens mehrere Kills von einem Boot aus durchgeführt (mit der Bordkanone). Danach gab es die Trophäe "Transport Vehicle". Aber hätte es nicht eigentlich die "Naval Surface Warfare" geben müssen? Oder gibt es die nur für Roadkills mit dem Boot?

ich hab sie nur mit den roadkills bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. :smile::smile::smile:

Noch einige Fragen zu Wildcards:

Bei "Santa's Little Helper" muss man 10 Kill Assists machen, d.h. zehn Gegner "anschießen" und jmd. anderes erledigt den Rest?

Wo ist eine gute Stelle bzw. wie schafft man überhaupt die "Staying Dry"? Einfach mit dem Boot volle Pulle aufs Land fahren?

"Dueces are Wild", hier muss ich je 2 Aufklärer, Sturmsoldaten, Versorger ... also im Idealfall 10 Personen (5 x 2) in einer Runde killen?

Bei "Snake Eyes" dann 11 Kills als z.B. Sturmsoldat und weitere 11 Kills als z.B. Aufklärer in einer Runde schaffen?

THX 4 UR ANSWERS :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...