Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen für Pain


Trophy Nerd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also, der level is kostenpflichtig, also so wie verhunzungspark oder filmstudio.

online hab ich noch net ausprobiert, aber man soll gegen andre spieler online antreten können, also herausfordern etc. kann den unterschied aber nicht wirklich beurteiln, weil ich davor auch noch nicht online gespielt hab.

dexter gibts als kostenlosen char zum download.

und halt neue trophies, die man schon gesehn hat, wenn man mit nem freund trophies verglichen hat.

wie gesagt, war gestern spät, werds erst heut genauer antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

dexter war bei mir gestern in der charakterauswahl, den konnte man kostenlos runterladen. neues addon kostet 4,99, wenn ich mich nich irre. beides war NICHT im store, sondern nur im spiel mit bestehender i-net verbindung zu kaufen. nehme an, dass es diese woche im store aktualisiert wird.

achja, die menüführung ist nun etwas anders. ist etwas schwer zu beschreiben: es besteht nicht mehr aus mehreren kleinen untermenüs, sondern aus einem großen, also wenn man einzelspieler z.b. ausgewählt hat, kann man seine herausforderung (z.b. pantomimenwerfen) auswählen und kommt dann nicht in ein neues für die levelanwahl, sondern man wählt dies nun im selben aus.

am besten selber schaun, kann sowas immer schlecht beschreiben. :biggrin5:

ist halt ne layout änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt das Addon :)

Sehr spaßig und wie immer voll gepaint abgefahren....aber ich habne frage!

Wie kann ich die umkleidekabine öffnen?

links und rechts neben der trainer lounge sind 2 große offene türen. dadrin befinden sich die umkleidekabinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort schon mehrmals drinnen aber keine ingame trophy erhalten! :redface:

auch mit einem abschuss? kann sein das die das so meinen. war auch schon überall drin, hab auch nix bekommen. von daher gehe ich von aus, das man - wie bei fast allen internen trophies - es in einem abschuss schaffen muss. wenn du's schaffst, kannst ja mal bescheid sagen. interessiert mich brennend :drool5:

EDIT: hab's grad genauso, wie ich's beschrieben habe gemacht und geschafft!!! funktioniert also! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...