Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Rollenspiele und mehr


Recommended Posts

japp stimmt

ich lege ja immer noch große hoffnungen auf einen baldigen release von White Knight Story...

Tja, ich würd mich auch sehr freuen auf das spiel... ist aber glaub ich auch schon ein wenig verissen worden... *grübel*

ich glaube mich daran zu erinnern, mal einen bericht gelesen zu haben, indem das spiel zwar im großen und ganzen nicht so schlecht abschnitt, hier und da aber doch ziemlich verissen wurde...

frag mich aber nicht mehr was genau drin stand... ich bin ein dödel... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich würd mich auch sehr freuen auf das spiel... ist aber glaub ich auch schon ein wenig verissen worden... *grübel*

ich glaube mich daran zu erinnern, mal einen bericht gelesen zu haben, indem das spiel zwar im großen und ganzen nicht so schlecht abschnitt, hier und da aber doch ziemlich verissen wurde...

frag mich aber nicht mehr was genau drin stand... ich bin ein dödel... :banghead:

den einzigen test den ich zu dem game gesehn habe war der von der famitsu..

25/40 oder so..

aber denen darf man sowieso keinen glauben schenken (Mass effect 19/40, The last remnant 39/40 O.o)

die sind sehr Pro-SquareEnix

aber es sind letztens erst screenshots von der US version aufgetaucht ^^

von daher mal abwarten

ich denke an der E3 wird sony den release nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja... auf der xbox gibt es massenhaft spiele. ich habe zuhause:

Lost Odyssey, Blue Dragon, Infinite Undiscovery, Eternal Sonata....

alle total empfehlenswert und echt super :)

alleine für diese spiele habe ich mir die xbox gekauft...

da kommt ja leider auf der ps3 so gut wie gar nix... obwohl jetzt ja eine portierung von eternal sonata gekommen ist, wenn ich mich recht erinnere... *grübel*

Eternal Sonata ist draussen für die ps3 allerdings ohne Trophies....

ist zwar ein schönes Game, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen...

Demon Soul jap. in english verfügbar? ist gekauft!

the last remnant hat sehr mittelmässige Wertungen bekommen hierzulande was mich wunderte weil die Trailer doch verdammt gut waren...

aber okay suare enix legt nicht nur goldene Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eternal Sonata ist draussen für die ps3 allerdings ohne Trophies....

ist zwar ein schönes Game, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen...

Demon Soul jap. in english verfügbar? ist gekauft!

the last remnant hat sehr mittelmässige Wertungen bekommen hierzulande was mich wunderte weil die Trailer doch verdammt gut waren...

aber okay suare enix legt nicht nur goldene Eier.

Du musst drauf achten, das die "Asia-Version" und nicht die "Japan-Version" bestellst

denn nur die Asia version ist komplett englischs. Sprich Englische Synchro und Untertitel (ok handbuch und trophy beschreibungen auf chinesich, aber für die trophys kann man ja im www schauen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the last remnant hat sehr mittelmässige Wertungen bekommen hierzulande was mich wunderte weil die Trailer doch verdammt gut waren...

aber okay suare enix legt nicht nur goldene Eier.

naja, das spiel wurde nur deshalb so schlecht bewertet, da es einfach zu solchen slow-downs bei dem spiel kommt, dass es kaum mehr spielbar ist. wenn du nämlich quick-time-events auszuführen hast und die taste zwar siehst, aber die eingabe nicht mehr rechtzeitig erkannt wird von der konsole is es halt nicht grade vom vorteil...

außerdem dauert der bildaufbau zu lange für eine next-gen-konsole.

ich wollte das spiel unbedingt haben... jedoch durch die kritik an der unspielbarkeit ist es letztendlich gescheitert... :S

habs aber mal testweiße auf dem pc probiert... kann man sich ein demo laden....

bei diesem demo fand ich es persönlich etwas eigenartig, dass die xbox tasten angezeigt werden, die man eigentlich drücken müsste, aber eben keine erklärung welche tasten es auf der tastatur sind... nur wenn man am anfang in die tastenkonfig schaut, weiß man wie die tasten belegt sind... naja... hab das demo nach 10 min spielen deinstalliert...

war nicht so prickelnd... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also muss sagen, das ich auch ne xe habe gerade wegen den games lost odysee blue drago usw. aber das infinite undercovery (glaube so heißt das ) gibt es nur komplett auf englisch und naja ich will ein rollenspiel schon richtig verstehen.

aber ich habe jetzt ein paar neue titteln gehört die mich sehr angesprochen haben ich werde mich mal ein bischen drüber schlauer machen.

und zu squere enix naja nicht alle spiele sind gut von denen da gabs mal so ein spiel weiß aber nicht mehr wie es hieß für die ps2 das war aufgebaut wie ein schachbrett und gekämft wurde wie bei FF ganz komisches game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen, das ich auch ne xe habe gerade wegen den games lost odysee blue drago usw. aber das infinite undercovery (glaube so heißt das ) gibt es nur komplett auf englisch und naja ich will ein rollenspiel schon richtig verstehen.

aber ich habe jetzt ein paar neue titteln gehört die mich sehr angesprochen haben ich werde mich mal ein bischen drüber schlauer machen.

und zu squere enix naja nicht alle spiele sind gut von denen da gabs mal so ein spiel weiß aber nicht mehr wie es hieß für die ps2 das war aufgebaut wie ein schachbrett und gekämft wurde wie bei FF ganz komisches game.

meinst du vll. unlimited Saga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immerhin hast du die produktionskosten des spieles wieder reinbekommen.

Unlimited Saga habe ich zum Neupreis gekauft... Saga Frontier war nämlich ne ziemlich geiles Spiel (und einer der schwersten RPGs die ich jemals gezockt habe)

okay Unlimited Saga war kein überflieger, war aber ne tolle abwechslung danach hatte ich aber keinen plan irgendwann wo ich weiter gehen musste.... ging ich den logischen Weg wurde ich einfach nur platt gemacht....

naja in punkto schwierigkeit steht unlomited der frontier reihe in nichts nach....

habs nie beendet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande das halt ein bischen langweilig, weil es keine landschaften gab es war ja nur landkarte. muss aber sagen von kampfsystem her könnten sich andere RGGs ruch ne scheibe abschneiden.

Das war ja das gleiche wie FF mit ATB oder besser gesagt rundenbasiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande das halt ein bischen langweilig, weil es keine landschaften gab es war ja nur landkarte. muss aber sagen von kampfsystem her könnten sich andere RGGs ruch ne scheibe abschneiden.

Das war ja das gleiche wie FF mit ATB oder besser gesagt rundenbasiert.

Naja, rundenbasierend kommt doch heute eh nicht mehr wirklich so an, hm?

Immer wird geschimpft wenn ein RPG noch rundenbasierende kämpfe haben, weil das einfach mittelalterlich is. Außerdem nimmt das dem Spiel wertvolle Geschwindigkeit.

Also so ein Kampfsystem wie bei FFXII war doch schon mal klasse. Und wie man bekanntlich weiß, soll bei FFXIII ja schon rundenbasieren kommen, mit aber action einlagen und alles viel rasanter als zB bei FFVII oder FFVIII.

man darf gespannt sein.

Weiß eigentlich jemand wann FFXIII vorrausichtlich erscheinen wird?

Hat square enix da schon mal was verlauten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, rundenbasierend kommt doch heute eh nicht mehr wirklich so an, hm?

Immer wird geschimpft wenn ein RPG noch rundenbasierende kämpfe haben, weil das einfach mittelalterlich is. Außerdem nimmt das dem Spiel wertvolle Geschwindigkeit.

Also so ein Kampfsystem wie bei FFXII war doch schon mal klasse. Und wie man bekanntlich weiß, soll bei FFXIII ja schon rundenbasieren kommen, mit aber action einlagen und alles viel rasanter als zB bei FFVII oder FFVIII.

man darf gespannt sein.

Weiß eigentlich jemand wann FFXIII vorrausichtlich erscheinen wird?

Hat square enix da schon mal was verlauten lassen?

also ich habe blue dragon und und lost odysse gespielst die sind noch rundenbasiert.

und das ist echt der hammer ich habe FFXII nicht durchgespielt weil mir der kampfmodus nicht gefallen hat.

gut es ist geschmackssache aber das kampfsystem bei FF zu ändern ist das gleiche wie bei street fighter Ryo wegzulassen, oder Zelda ohne link.

Das sind nun mal die markenzeichen für ein Spiel und meiner meinung nach sollte ein FF teil auch wieder ein rundenbasiertes kampfsystem haben.

was ich damit sagen will ist das man bevor ein spiel rausbringt genau überlegen sollte was oder wie man es verändert das könnte leicht in die hose gehen ich glaube nähmlich nicht das FF XII genau so viele verkaufszahlen hatte wie VII-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch im FF Thread. Winter 2009 in Japan und dann wahrscheinlich nen Jahr später in der EU. US wohl dann Anfang/Mitte 2010.

huaaaah... das is ja noch eeeeewig... *hmpf*

und ich dachte es kommt demnächst ...

hab mich dann wohl irgendwo verlesen oder so.

naja, danke auf jeden fall für die antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...