Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Chain Kills


Mugen

Recommended Posts

servus Leute,

hab da zwei Fragen an euch.

1.) Wo finde ich die Quest mit dem 100 Leute Duel?

2.) Wenn ich mit R1 blocke kurz bevor mich der Gegner trifft, stolpert ja der Gegner auf die Seite.

Bei mir kommt aber kein Quick Time Event..

da wird nichts eingeblendet.

Gibt es da irgendwie einen Trick? Oder auf was muss ich genau achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1.) du musst in einer stadt einen mord begehen. dann aus der stadt rausgehen und wieder rein. dann sprichst du mit dem questgeber dieses bereichs. der gibt dir den quest.

zu 2.) du darfst nur r1 drücken. wenn der gegner zur seite strauchelt hast du den control-stick in eine richtung gedrückt. also nur r1 ohne richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's am Tor. Hast recht. Die Trophy ist echt heftig für Bronze.

Danke für die Tipps!

EDIT:Ich könnt' so kotzen. Immerbricht die Kette ab, weil die Leutz zu langsam nachrücken. Der Kracher war bei 99 Kills kommt der Letzte vom anderen Ende der Map angerannt. So ein Dreck für den ich nix kann. Wenn ich verkack, okay, aber wenn das Spiel zu Kacke ist, die Leute schnell genug nachzuschieben, was soll ich da machen?

Ich probier die Trophy jetzt in der Schlacht, da ich glaube, dass da die Typen besser nachrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt aber da glaube ich einen trick, bevor dieses symbol kommt, welch taste man drück, drückt man schnell pause und merkt sich dieses symbol und dann wieder weiterfahren, einige kollegen sagen wenn man diese vier tasten gleichzeitig drück wird es auch akzeptiert, aber das bin ich mir nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...