Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Larry Preise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so eine kacke... hab jetzt 98 und alle auf der karte abgestrichen. wahrscheinlich mal rausgegangen ohne zu speichern...

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hatte das gleiche Problem... bei mir waren noch 2 bei dem Ton-Gebäude (weiss nicht wie es genau heisst... beim Kino geradeaus). dort hatt es einen Hinterhof... und ganz hinten rechts in der Ecke wenn ich mich recht erinnere und auf dem Dach hatte es noch je einen

Ich bin auf den Wasserturm gegangen und habe sie von dort aus gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es speichert nach jedem Larry. Hab auch längere Zeit mal ned gespeichert und hatte dann einen Freeze. aber die Larrys waren noch alle da.

bei mir wurden die larrys nicht automatisch gespeichert, musste ich immer manuell machen oder halt eine mission erledigen, dann wurden die larrys mitgespeichert.

einmal hatte ich 30-40 umsonst gesammelt, da ich auch dachte, dass automatisch gespeichert wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab alles dursucht sogar mit karte!!!!!!

Wenn dir immer noch einer fehlt, hast du die Liste nicht sorgfältig abgearbeitet.

Viele haben die Liste benutzt, darunter auch ich, und es hat bei allen geklappt. Musste sie auch zwei mal abarbeiten, aber ich kann bestätigen das die Karte alle Statuen beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...