Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Larry Preise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin blöd xD Ich hab neu angefangen, weil mir in meinem alten Spiel 7 Preise fehlen die ich net gefunden hab. Jetzt hab ich in dem neuen Spiel schon 50 Preise gesammelt... Und wollte nun ins Wild-West-Land... Hab aber das Kostüm net -.- komm ich da iwie anders rein?? Oder kann ich iwie alle Larry Preise in meinem Alten Spiel löschen?? xD

Ich bin blöd ich weiß :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde einen PReis net... DAs geräusch ist aber laut zu hören... bin im Wasser im Bytanic-Set bei dem Schiff... wenn ich im wasser bin is das geräusch laut... wenn ich auf das holz steige wirds leiser... und ich kann den preis auch sich im wasser spiegeln sehen.. -.- aber wo ist der?? Unter dem brett hab ich auch schon alles abgesprungen... ich find nix...

EDIT: Oder ist der PReis unter wasser???? Wie komm ich da ran?

EDIT: Finde den Knpf net xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde einen PReis net... DAs geräusch ist aber laut zu hören... bin im Wasser im Bytanic-Set bei dem Schiff... wenn ich im wasser bin is das geräusch laut... wenn ich auf das holz steige wirds leiser... und ich kann den preis auch sich im wasser spiegeln sehen.. -.- aber wo ist der?? Unter dem brett hab ich auch schon alles abgesprungen... ich find nix...

EDIT: Oder ist der PReis unter wasser???? Wie komm ich da ran?

EDIT: Finde den Knpf net xD

2 Preise sind unter Wasser. Geh mal um das Becken rum, vor Kopf des Schiffes ist doch so ein Häuschen oder so ähnlich, da musste rauf (ist auch ein Larry-Preis drauf), auf dem Dach ist ein Schalter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht jemand helfen,wie ich an die Larry Figur auf dem Wild West Set auf dme Tunnel komme? Wenn ich hinter den Berg gehe un die stangen hoch springe und versuche mich dann am berg festzuhalten hält er sich ne fest. Wer kann helfen?

Genau da geht's her! ;)

Nimm mal hinter dem Berg die linke Strebe, spring da hoch und oben springst Du nach schräg links ab und hältst Dich fest, von da aus kannst Du dann 2 Larry-Preise erreichen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hätte mal ne frage. Bevor man ins Horror-Traumland kann, muss man ja noch die Mission mit der Armbrust machen und da gibt es einen Larry-Preis. Ich wollte in später holen, doch jetzt ist das Seil weg um nach oben auf die Balken zu kommen. Kann man den irgendwie anderster holen oder hab ich es jetzt schon verbockt.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte mal ne frage. Bevor man ins Horror-Traumland kann, muss man ja noch die Mission mit der Armbrust machen und da gibt es einen Larry-Preis. Ich wollte in später holen, doch jetzt ist das Seil weg um nach oben auf die Balken zu kommen. Kann man den irgendwie anderster holen oder hab ich es jetzt schon verbockt.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

also ich hab' ALLE larrys nach dem durchspielen der story geholt, sollte also noch machbar sein;)

wenn du den auf dem einen balken meinst, da muss man an die nebenwand springen und von dort abspringen auf diesen minivorsprung. dann kann man auf den balken springen.

naja, ist etwas schwer zu beschreiben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

mir fehlen noch mehrere larry´s, ca. 30.

aber ich habe gerade etwas gelesen und kann dem nicht ganz folgen.

horror set, der larry im haus.

wenn ich euch richtig verstanden habe, dann springe ich auf den betonklotz, danach auf die holz platte, diese hat ein loch. von dort dann zum balken über dem scheunentor. und dann ????? einfach nach links ?

und dann bytanic, hab hier gelesen es sind 2 unter wasser ???? also die eine am heck des schiffes habe ich, die andere ist am bug ? stimmt das ?

momentan hänge ich bei den larry am wassertank.

ich HASSSSE dieses game... bin normal echt ruhig, aber hier könnt ich die cd gegen die wand klatschen....echt....

nach platin verbrenne ich die cd....smile....bin ich froh wenn ich alles habe....

also, gibt es zufällig ein video ? oder ne gute beschreibung, die von der x-box seite habe ich gelesen, ich werds weiter versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim wasserturm kannst du auf die streben springen, dann im kreis nach oben arbeiten. am becken selbst ist so ein knopf an dem du dich festhalten kannst. dann reinspringen und du hast diese figur.

haibecken ??? da kannst du doch einfach schwimmen.... oder welche genau meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der rückseite des beckens ? dort befinden sich genau 3 stück.

die letzte, gesehen von der leiter, also ums eck laufen, geht ganz einfach.

danach nimmst du dir die statue direkt an der ecke vor. die erste ebene kannst du greifen. danach musst du von der plattform wegspringen, in der luft drehen und wieder springen. dann müsste er die nächste plattform greifen. oben angekommen stellst du dich etwas schräg, nach rechts. dann springen ums eck, wieder springen und an diesem rohr festhalten. entlang hangeln und dann nochmal auf diese plattform springen.

ich hoffe es waren die richtigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...