Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Larry Preise


Recommended Posts

hallo leute habe nun 99/100 weiß weder wo er mir fehlt noch wo ich suchen soll.. hat einer nen Tipp bin die karte durchgegangen alle abgestrichen aber dennoch nicht gefunden... höre zwar im Horrorland an dem Traumlandplakat ein komisches gereusch aber das schein was anderes zu sein oder? kann man vielleicht alle geräusche im spiel aus machen außer das Larry Pokal such geräusch.. weiß einfach nicht wie ich den finden sol HILFEEEE

Wie siehts mit dem im Straßen Set aus der an der Ecke auf den Fenstersimsen ist wo man etwas klettern muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow super danke genau die fehlte woher wusstest du das?

Glückstreffer :biggrin5:

Ne hatte nur gedacht weil du alle abgegangen bist, dass es halt keine sein kann die offen rumliegt. Und die am Straßenset war halt schon etwas "versteckter" und das Geräusch kam (bei mir zumindest) auch nicht wirklich als ich in der Nähe war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!! Also langsam ist mir das spiel wirklich zu blöd ich bin die karte mit den Larry Preisen durch gegangen hab das auch schön abgehackt aber komischerweise hab ich nur 99 von 100! Auf der karte sind ja auch nur 99 drauf! wo is denn der eine hin? Kann mir vielleicht jemand helfen ´???:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mannoo , ist ja eigendlich ganz einfach

rechts vom eingang an den fesnstern hochklettern

jetzt brauche nur noch eins, auf der karte habe ich auch schon alle weg ;-(

Was heißt das du auf der Karte alle weg hast? Da sind doch 100, also alle drauf. Haste einen übersehen oder ausversehen einen anderen doppelt ausgesrichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt schon locker über 10 stunden mit dem suchen verbracht ( bin schon bei 30 stunden spielzeit angekommen )

ich werde neu anfangen und die kreuze einzeln nochmal abhaken

Solange? Was ist denn dadran so schwierig? Ich bin zum Punkt hingegangen, habe den Larry aufgesammelt und bin weiter....

Wie gesagt auf der Karte sind alle drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch so 30 larrys, ich hab' null bock mehr auf das spiel...:emot-what: da ich schon vor der karte um die 30 larrys gesammelt hatte, weiß ich natürlich nicht mehr welche fehlen, d.h. ich kann 60 larrys abklappern, aber nur bei jedem 2. ist auch wirklich einer...

und dann noch mal durchspielen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch so 30 larrys, ich hab' null bock mehr auf das spiel...:emot-what: da ich schon vor der karte um die 30 larrys gesammelt hatte, weiß ich natürlich nicht mehr welche fehlen, d.h. ich kann 60 larrys abklappern, aber nur bei jedem 2. ist auch wirklich einer...

und dann noch mal durchspielen:mad1:

Da haste dich ja ganz schön lang mit dem Spiel beschäftigt!

Ich glaub da hätte ich ah keine lust mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste dich ja ganz schön lang mit dem Spiel beschäftigt!

Ich glaub da hätte ich ah keine lust mehr drauf.

es geht, ich weiß noch nicht ob ich die platin aufgebe, weil's null spaß macht...

vielleicht sammel ich nachher die restlichen larrys, (die ich hoffentlich finde) und ring mich dann zum erneuten durchspielen durch:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...