Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Larry Preise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen hab mal ne frage zu einem bestimmten larry preis und zwar befindet der sich auf der rückseite von dem gebäude mit dem wasser brunnen oder tmpel vor der tür verwaltungsgebäude glab ich, aufjedenfall war da auch ein larry auf dem vordach und auf dessen rückseite ist wenn man ganz hoch guckt weit über den wohnwagen auch ein larry. wie soll man den bekommen. bin die endlos lange leiter hoch bin dann auf dem dach om direkten nebengebeude aber wie solls da weiter gehen oder bin ich da sowieso ganz falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den auf der Seite vom City Street Set? Ich meine ich bin auch von der Seite hoch (da wo man die Drehbuchseiten einsammeln musste), dann links rüber und am Gebäude hangeln. Weiß es nicht 100%, aber kannst es ja mal versuchen. *verwirt bin von der Larry Sammlerei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hats geklappt nach 300 Versuchen, eher durch zufall. Habs von dort (wo ich gestanden hab) versucht und von der Mauer auf der anderen Seite direkt. "Früher" hab ich auch unten versucht, kam aber nie dran...dort gings jetzt komischerweise von der Seite. Seltsames Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte war ja schon ganz hilfreich, nun bin ich bei 98 und weiss nicht wo die letzten beiden zu finden sind :(

Und wenn ich bedenke, was für eine Qual manche Trophäen waren, habe ich nur kein Bock einen anderen Save zu nutzen.

also ich hab' die karte gespeichert und jeden larry, den ich sammele abgehakt. dadurch kann man ja keinen verpassen.

aber sehr ärgerlich, was dir da passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: Larry Award's locations - Xbox360Achievements.org vielleicht hilft es dir. Mir fehlt einer, müsste auf dem Horror Set sein, weiß bloß nicht welcher...laut Liste sind dort 16 hab aber bloß 15 gefunden. Kann es evtl. auch sein das der auf der Karte fehlt?

EDIT: Dann fehlt wohl keiner auf der Karte, bin anscheinend nur zu blöd den zu finden.

EDIT 2: Hab ihn, war auf dem großen Platz wenn man zum Western Set kommt in einer Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute habe nun 99/100 weiß weder wo er mir fehlt noch wo ich suchen soll.. hat einer nen Tipp bin die karte durchgegangen alle abgestrichen aber dennoch nicht gefunden... höre zwar im Horrorland an dem Traumlandplakat ein komisches gereusch aber das schein was anderes zu sein oder? kann man vielleicht alle geräusche im spiel aus machen außer das Larry Pokal such geräusch.. weiß einfach nicht wie ich den finden sol HILFEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...