Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Larry Preise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm, ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. ^^

Ich versuchs mal... ;)

Die andere befindet sich in einem "Loch" der Brücke. Wenn du die Brücke seitlich betrachtest, dann sind dort ein paar Hohlräume. Genau dort befindet sich auch eine Larry-Figur drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nördlichste ist zu Fuss nicht zu erreichen, dort ist ein halbrunder Tunneleingang und davor eine kurze Schienenstrecke. Aufjedenfall den Halbtunnel mit einem Fahrzeug hinauffahren. Dort oben ist sie.

Die mittlere befindet sich auf einem flachen berg, davor sind Banden (weiss nicht wie diese Gestelle auf deutsch heissen), auf jedenfall kann man links sowie rechts Gerüste (aus Eisen glaube ich) hinauf klettern um auf diesen hohen flachen Berg zu kommen wo der Preis ist.

Der südlichste ist nahe an dem vom Wassersturm. Einige Metern entfernt von dem ist ein Holzwesternhaus. Es ist etwas knifflig es zu erklimmen, von der Seite aus mehr und dann hinten erklimmen und dann oben an der Terrasse samt Holzverkleidung aufpassen und nicht runterfallen (stichwort Doppelsprung), da oben siehst und hörst du schon den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nördlichste ist zu Fuss nicht zu erreichen, dort ist ein halbrunder Tunneleingang und davor eine kurze Schienenstrecke. Aufjedenfall den Halbtunnel mit einem Fahrzeug hinauffahren. Dort oben ist sie.

Die mittlere befindet sich auf einem flachen berg, davor sind Banden (weiss nicht wie diese Gestelle auf deutsch heissen), auf jedenfall kann man links sowie rechts Gerüste (aus Eisen glaube ich) hinauf klettern um auf diesen hohen flachen Berg zu kommen wo der Preis ist.

Beide problemlos zu Fuß zu erreichen. Bei dem mittleren sind hinten Streben auf denen man ganz normal hochlaufen kann indem man hüpft. Dann kommt man zu dem in der Mitte und kann von dort aus halt zu dem oberen weiterspringen. Ganz Easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da

sind alle

100 larry drauf

werde ich mal mir an schauen

wenn wieder larry spiele:biggrin5:

Hi Leute!

Ich hab ein Problem

Mir fehlen noch folgende 3 Larry-Preise (rot eingekreist)

Hab schon alles versucht weiß aber einfach nicht wie ich hin kommen soll

Kann mir von euch jemand einen Rat geben?

Weiß nicht mehr weiter

Schonmal danke!

EDIT:

Brauch nur noch die im Süden...

Larrypreise.jpg

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da

sind alle

100 larry drauf

werde ich mal mir an schauen

wenn wieder larry spiele:biggrin5:

Jup, ist die aus dem Leitfaden. Ist auch alles gut zu finden mit der Karte. Nicht so wie mit anderen. Zudem finde ich den Ton von den Larry´s gut, die einen drauf aufmerksam machen. Müsste überall so sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, sind auf der karte alle larrys eingezeichnet?:)

das wäre recht interessant, dann kann ich die alle abklappern nach dem 2. mal durchspielen:)

Ja sind alle.

Wieso zweiter Durchlauf? Machste im ersten den 8 Std. Speedrun ?

Ich mache im ersten alle Trophäen und im zweiten dann die letzte für den 8 Std. Speedrun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde

die karte ur gut

und seher genau

da werde ich

e seher leicht tun

bei alle larry zu finden:smile:

Jup, ist die aus dem Leitfaden. Ist auch alles gut zu finden mit der Karte. Nicht so wie mit anderen. Zudem finde ich den Ton von den Larry´s gut, die einen drauf aufmerksam machen. Müsste überall so sein :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ist die aus dem Leitfaden. Ist auch alles gut zu finden mit der Karte. Nicht so wie mit anderen. Zudem finde ich den Ton von den Larry´s gut, die einen drauf aufmerksam machen. Müsste überall so sein :)

im leitfaden war am anfang noch nicht die karte drinnen;) das ist ja super, danke.

jetzt mache ich mir evtl. doch noch hoffnung auf die platin...:) ich werd's am wochenende mal angreifen, nur blöd dass ich schon so ca. 35 larrys hab', dann such ich da und find keine...:banghead:

oder ich sammel beim 2. mal durchspielen extra keine und hol mir die dann, wenn ich alle anderen trophys hab...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden war am anfang noch nicht die karte drinnen;) das ist ja super, danke.

jetzt mache ich mir evtl. doch noch hoffnung auf die platin...:) ich werd's am wochenende mal angreifen, nur blöd dass ich schon so ca. 35 larrys hab', dann such ich da und find keine...:banghead:

oder ich sammel beim 2. mal durchspielen extra keine und hol mir die dann, wenn ich alle anderen trophys hab...:)

Wäre eine Möglichkeit. Aber wie gesagt durch das Geräusch und durch die gute Karte kann man eigentlich keine verfehlen. Die ist Punktgenau. Wenn man also zu einem Punkt kommt wo eine sein soll und keine da ist, ist auch keine da ^^

Ich hatte das Pech das ich gestern bissel gesammelt habe und dann ausgestellt hatte... Leider hat er bei den Larry´s nicht automatisch gespeichert wie bei Missionen... Von daher musste ich etwas über 30 Larry´s nochmal suchen. Ging aber sehr schnell da ich ungefähr wusste wo ich zuletzt gesammelt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Möglichkeit. Aber wie gesagt durch das Geräusch und durch die gute Karte kann man eigentlich keine verfehlen. Die ist Punktgenau. Wenn man also zu einem Punkt kommt wo eine sein soll und keine da ist, ist auch keine da ^^

Ich hatte das Pech das ich gestern bissel gesammelt habe und dann ausgestellt hatte... Leider hat er bei den Larry´s nicht automatisch gespeichert wie bei Missionen... Von daher musste ich etwas über 30 Larry´s nochmal suchen. Ging aber sehr schnell da ich ungefähr wusste wo ich zuletzt gesammelt hatte

na immerhin;) zum glück kannst du bestätigen, dass die karte übersichtlich ist...

ich dachte, bei der kleinen map verliert man bei den eingezeichneten larrys schnell die übersicht.

das einzigste was mir für das spiel jetzt noch fehlt, ist ein funken lust:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das beim Wassertank nicht auf die Reihe, wo ich auf der Westseite die Leiter hoch muß, dann an dem Mast hoch und an den Vorsprung springen (wie hier unter 29 beschrienben)...erreiche aber auch nach gefühlten 1000 versuchen den Vorsprung nicht. Wie mache ich das?

Watertank... Watertank... Wo war das nochmal? *oh man mein Gedächnis* :D

Sag mal auf der Karte welcher das ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...