Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

es wird zeit...


NaNoXiD_007

Recommended Posts

hallo leute!

bin jetzt schon seit über 4monaten in diesem forum angemeldet und glaube es wird langsam zeit für eine vorstellung meinerseits:biggrin5:

"ICH"

also mein name ist kevin,bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen siegerland.;)

meine hobbys

natürlich zocke ich seeeehr gerne ps3 aber mache natürlich auch noch andere dinge wie fußball spielen,schwimmen und musik hören.

ich spiele gerne fußball,gehe aber auch gerne mal zu einem heimspiel ins stadion zu unseren sportfreunden aus siegen:

mein verein

SF_Siegen.gif 279749753_3a3fe3524b.jpg%3Fv%3D0 image004.jpg

meine musik

aktuell höre ich diese lieder am liebsten:

YouTube - TopModelz - Summer Of 69

YouTube - Jumpstyle Musik - Was wollen wir trinken

jetzt mal zu dem wichtigsten teil dieser vorstellung meiner ps3:biggrin5:

meine ps3

seit dem 8.03.2008 bin ich mit meiner ps3 verheiratet:biggrin5:wobei man einen kleinen zwischenstopp miteinbeziehen muss:hatte damals die 40gb version der ps3 die aber im august 08 einen laufwerkdefekt hatte....also wurde sie gegen eine 80gb ps3 ersetzt mit der ich heute noch glücklich bin.

meine spiele

genres:action,horror,sport,jumpnrun,adventure

Assassins Creed

Ratchet and Clank

Devil May Cry 4

OBLIVION

FIFA 09

Prince of Persia

Grand Theft Auto 4

LittleBigPlanet

Shaun White

Uncharted

Dead Space

most wanted:uncharted2,assassins creed2,final fantasy13

meine trophäen

als ich das erste mal von den trophäen gehört hatte fand ich diese relativ schwachsinnig.doch als ich mir dann uncharted gekauft hatte und welche bekommen habe,kam ich aus dem trophyfieber gar nicht mehr heraus:smile:

da ich einkleiner perfektionist bin,hab ich mir das ziel gesetzt alle meine spiele auf platin zu bringen,woran ich gerade arbeite!

trotz allem zählt beimir spielspaß vor trophys!!!!!

so,das wars dann erstmal von meiner seite aus...wer noch fragen hat kann diese gerne äußern:smile:

MFG und fröhliches hunten:

kevin alias NaNoXiD_007 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...