Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies-Was bringen die?!


sile-saf

Recommended Posts

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Was bringen die ganzen Trophies eigentlich? Bekommt man da irgendwie was oder so? Ich sammel die zwar und es macht auch Spaß sich mit anderen zuvergleichen und so, aber ist das der einzige Sinn der PS3 Trophies?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Was bringen die ganzen Trophies eigentlich? Bekommt man da irgendwie was oder so? Ich sammel die zwar und es macht auch Spaß sich mit anderen zuvergleichen und so, aber ist das der einzige Sinn der PS3 Trophies?

Danke

Bringen tun die eigendlich nichts aber dass kann sich ja noch ändern, dass man die in der Zukunkt eintauchen kann so wie bei der X....box:biggrin5:

Ich persönlich finde dass sammeln aber zB. als Ansporn ein Game wieder zu zocken und nicht gleich in der Ecke verschwinden zu lassen wenn man es durchgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...