Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squad Wildcard


Recommended Posts

hi @ll! :)

Wie im Titel schon steht, hab ich ne Frage zu dieser Wildcard. es steht ja, dass jedes Squadmitglied ne Squad Member Trophy kriegn muss(in einer Runde).

Nun meine Frage: Muss das Squad voll sein?

Sonst wäre es ja leichter einfach mit nem 2-Mann-Squad gezielt das zu probieren....?!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute gespielt und war in nem vollen Server. Hatte 3 Unbekannte in meinem Squad, einer ist mit mir immer im Heli gewesen, die anderen haben immer mitm Panzer gemeinsame Sache gemacht....*Schwuppdiwupp* Plötzlich war sie da. :)

bei mir auch Ich, KKIller und 2 unbekannte und auf einmal dieser Wildcard sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das denn nun genau mit der Squad Wild Card ab? Muss das Squad unbedingt voll sein? Oder reichen auch 2 Leute? Weil jeder sagt was anderes. Ich hab zur Zeit keinen durchblick. ;)

Ich brauch unbedingt Gewissheit. :D Weil es ist die letzte Auszeichnung die mir fehlt. Natürlich will ich die so schnell wie möglich ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool. wenn wir noch nen 4. mann finden, dann könnte man es ja mal versuchen. wenn man gezielt darauf hinarbeitet, dürfte es ja eigentlich nicht so schwer sein.

wollen wir schon mal nen zeitpunkt festsetzen? die wildcard kann man ja zu jeder tageszeit probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool. wenn wir noch nen 4. mann finden, dann könnte man es ja mal versuchen. wenn man gezielt darauf hinarbeitet, dürfte es ja eigentlich nicht so schwer sein.

wollen wir schon mal nen zeitpunkt festsetzen? die wildcard kann man ja zu jeder tageszeit probieren.

würd sagen morgen welche uhrzeit ist mir egal am besten abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...