Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squad Wildcard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir aus auch kein problem. hätte sogar die ganze woche um 19uhr zeit. von mir aus könnten wir auch schon morgen loslegen.

// edit:

samstag ab 19uhr ist doch nicht so ideal. da kommt fussball (finale um den dfb-pokal). das heißt ich könnte an diesem tag erst ab ca. 22:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll da großartig schief gehen? ;)

jeder macht 10 kills und ergattert eine squad member-trophy. wenn man gezielt darauf hinarbeitet sollte das kein akt sein.

also wir machen das so.ich und kewl2k nehmen eine versorgungswaffe.jetzt werfen quator und blackscorpion granaten(aber nicht zu nah ran gehen sonst sterbt ihr) und dann heilen wir euch.ich heile quator und du kewl2k blackscorpion.das 5 mal.dann tauschen wir quator heilt mich und blackscorpion kewl2k.jetzt muss jeder nur noch 10 gegner killen und die wildcard gehört uns:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir machen das so.ich und kewl2k nehmen eine versorgungswaffe.jetzt werfen quator und blackscorpion granaten(aber nicht zu nah ran gehen sonst sterbt ihr) und dann heilen wir euch.ich heile quator und du kewl2k blackscorpion.das 5 mal.dann tauschen wir quator heilt mich und blackscorpion kewl2k.jetzt muss jeder nur noch 10 gegner killen und die wildcard gehört uns:smile:

das bringt aber mit hoher wahrscheinlichkeit nichts, weil selbst wenn wir ein zweier-squad gründen, werden uns trotzdem noch 1 oder 2 leute zugewiesen. und genau diese personen bringen dann unser vorhaben durcheinander. ;)

weil JEDER im squad muss 10 kills und eine squad member trophy erreichen.

ich wäre dafür wenn wir vier ein squad erstellen und die wildcard auf normalem wege erspielen. weil wie gesagt, die wildcard ist eigentlich total easy und sollte auch nicht so viel zeit in anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt ca. 3 tage lang auf diese auszeichnung hingespielt, in der hoffnung das mein squad evtl. auch diese voraussetzungen erfüllt. jedoch hat das nicht funktioniert. :(

10 kills sollte eigentlich jeder schaffen.

für die squad member trophy (5 squad-mitglieder helfen/retten) gibt es mehrere möglichkeiten:

- squad-member heilen

- einen gegner anschießen. ein anderes squad-mitglied erschießt den gegner und erhält dadurch 6 hilfepunkte.

- oder jeweils 2 squad-member fahren mit dem panzer. nach ein paar kills erhält man automatisch die hilfepunkte. das gleiche gilt für heli

- retterkills

- fahrzeuge reparieren (squad-mitglied muss drinsitzen)

- ...

es gibt eigentlich etliche möglichkeiten. ich bin mir ziemlich sicher das wir das schaffen werden :)

wann wollen wir denn nun loslegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok

...und wir verbleiben wir nun?

Black_ScOrpion kann am freitag erst ab ca. 22:00 uhr. um die zeit hätte ich ebenfalls noch zeit.

- samstag geht bei mir mittags oder erst abends ab ca. 22:30uhr wegen fussball. falls es verlängerung/elfmeterschießen geben sollte, dann wird sich das ganze bei mir leider verzögern. (-> ca. 23:00/23:30)

- sonntag geht bei mir rund um die uhr

- montag ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...