Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus aus Tirol


konsolero_81

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich diesem Forum schon einige Trophäen zu verdanken habe, dachte ich mir auch mal etwas zurückzugeben. Ich heiße Joe, bin 28 Jahre Alt und komme aus Kufstein in Tirol. Mein Lehrberuf ist Maurer, musste mir aber nach 7 Jahren wegen Rückenproblemen etwas anderes suchen und bin jetzt im Schichtbetrieb als Einsteller tätig. Zu meinen Lieblings Genres gehören Ego-Shooter, Action Adventure, Jump and Run und alles was Spaß macht. Meine Hobbys sind zocken, Filme auf Blu-ray und ich Spiele in einer Band (Soul Pollution). Ihr könnt mich gerne Adden wenn ihr wollt, denn Freunde kann mann ja nie genug haben. Da ich den ein oder anderen sicher mal um Hilfe bitten werde, stehe ich selbstverständlich auch jederzeit für Hilfe bei Online Trophys oder sonstiges zur Verfügung.

Ps. In meinem Profil hab ich den Link zu unserer Myspace Seite eingefügt, viel Spass beim reinhören.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab einen Ibanez 5 String, haben vor einiger Zeit unsere Demo mit 4 Songs fertig gemacht und letzte Woche die Cd´s bekommen.

Wenn du willst kann ich dir eine schicken.

Das wär geil, würd mich freuen.:drool5:

Ps: Eine von meinen 3 Klampfen ist auch ne Ibanez:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan im Urlaub, und deswegen nur mit dem Laptop über ein offenes W-Lan Netz ins Internet gekommen. Es ist nicht das schnellste, deswegen hat es nicht viel Sinn sich Sound anzuhören.

Werde das sofort nachholen, sobald ich wieder zu Hause bin, oder besser noch ich warte auf die Demo.

Ps: Die Adresse schicke ich per PN, und schon mal danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...