Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20$ Karte fürn Arsch -.-


shezo_91

Recommended Posts

Hab mir eben ne 20$ karte fürn usa-store geholt.. jetzt der hammer

wollt mir burnzombie burn un kung fu .. holen = 2x 9.99$ = 19.98$ jetzt steht da folgendes:

Subtotal: 19.98$

Tax 1.66$

Total Purchase Price 21.64$

Remaining Wallet Amount 1.64$

ich könnt so ausflippen so eine scheiße.. holt man sich ne 20$ karte un kann nich mal 2x 9.99$ games holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir war es auch so! Aber die Server haben noch Sicherheitslücken! Deshalb kommen viele durch!

Hab mir auch BZB und 2 weitere Games gezogen! Das BZB ohne Tax, die anderen später mit TAX! Man kann nur so lange probieren bis die TAX bei 0€ is und dann kaufen!

Account anmelden, schauen, abmelden, anmelden, schauen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit zu tun, dass man in manchen US-Bundesstaaten Steuern auf die Sachen zahlen muss.

Es steht aber irgendwo in welchen Staaten man das nicht machen muss, musst mal schauen.

Das hat nichts damit zu tun dass der merkt dass du aus Europa bist, einfach nur dass manche Bundesstaaten keine Steuer auf PSN Sachen erheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit zu tun, dass man in manchen US-Bundesstaaten Steuern auf die Sachen zahlen muss.

Es steht aber irgendwo in welchen Staaten man das nicht machen muss, musst mal schauen.

Das hat nichts damit zu tun dass der merkt dass du aus Europa bist, einfach nur dass manche Bundesstaaten keine Steuer auf PSN Sachen erheben

Leider schon! Siehe mein Post! Einmal TAX bezahlt und einmal nicht!

Stand so in nem Forum der US PS3! Aber frag mich ni mehr wo! iHab das vor nem halben Jahr durch zufall mal gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...