Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

Hi als erste Thema hab ich die Info das die wanted trophies bei mir zumindest nicht im gesamt trophie ranking im Psn auftauchen und ich wollte Wissen ob das bei euch auch so ist oder ob sie bei euch drin sind oder ob das ein Bug ist und bekannt ist im trophie collection bei mir unter Spiele sind sie drin nur wenn ich unter Freunde auf meinem Namen anklicke sind sie bei den gesamt iss nicht Eingerechnet hab eben die Fuer Akt 2 auf schwer bekommen hab aktuallisiert und hab immernoch 293 statt 294.

Sorry Fuer fehlende Satzzeichen hab das hier aufm ipod Touch geschrieben.

Gruß hellersche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist leider bei mir auch so keine einzige WANTED Trophäe wird bei mir Synchronisiert und in meiner Online PSN ID angezeigt, hab mal bei anderen nachgefragt die das Game schon länger haben und die hatten keine Probleme.

Habe das Spiel erst seit ca. 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dann versteh ichs net ich habs gekauft installiert es is auch nur bei diesem einen game vieleicht das spiel runter schmeissen und neu installieren ka.

Ja das könnte man ja mal probieren, zum glück hab ich nur Akt 1 gespielt und bin noch nicht so weit vortgeschritten im Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ah net aber gestern hat mich in kollech angerufen und der hat wahrscheinlich das selbe Problem und deswegen hab ich geschrieben das er mir mal bescheid sagen soll.

achso ok, also ich hab das auch mal in einem anderen forum angeschrieben und da hatte noch niemand das problem also liegt es nicht an den Trophäen-Servern von SONY sondern wird wohl doch ein Bug im Spiel sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok, also ich hab das auch mal in einem anderen forum angeschrieben und da hatte noch niemand das problem also liegt es nicht an den Trophäen-Servern von SONY sondern wird wohl doch ein Bug im Spiel sein :(

Ich horch mich mal rum mal sehn was raus kommt.Welche Version hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dir doch gleich gesagt du sollst es dir ausser videothek leihen:skep:

Was nützt mir leihen ich will die Spiele im Schrank haben ^^

Ich denke deine Videothek Version war auch die dt. PAL, naja mal abwarten evtl. liegts doch an der dt. PAL Version denn laut Amazon soll ja das Spiel erst am 8. Mai hier erscheinen ? :banghead:

Könnte gut dein das dann am 8. Mai erst die Trophies Synchronisiert werden.

PS. Den Speicherstand und das Spiel löschen bringt gar nix hab das eben mal gemacht und alles neu drauf gespielt immer noch das selbe problem.

Man kann ja auch nicht die Trophyliste aus der XMB löschen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt mir leihen ich will die Spiele im Schrank haben ^^

Ich denke deine Videothek Version war auch die dt. PAL, naja mal abwarten evtl. liegts doch an der dt. PAL Version denn laut Amazon soll ja das Spiel erst am 8. Mai hier erscheinen ? :banghead:

Könnte gut dein das dann am 8. Mai erst die Trophies Synchronisiert werden.

PS. Den Speicherstand und das Spiel löschen bringt gar nix hab das eben mal gemacht und alles neu drauf gespielt immer noch das selbe problem.

Man kann ja auch nicht die Trophyliste aus der XMB löschen :mad1:

Das könnte ah sein das es dann erst klappt.Wenn du die deutsche hast,kannst du da ah den Nahkampf und Kopfschussmodus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...