Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

So, die Antwort von SONY ist da, wie schon zu erwarten nicht wirklich zufriedenstellend, ähnlich hilfreich wie die Antwort von dem Spielehersteller!:banghead:

Finde es eine Frechheit, unser Geld nehmen Sie alle mit Kußhand, wäre ja als ob wir die Spiele auch erst mal alle zocken könnten und dann später, SONY bitten wir dann um Geduld, bezahlen...:banghead:

Antwort SONY:

Antwort (Antonio Amato)22/05/2009 15:23Sehr geehrter Playstation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Das Trophäe System wird Autonom gesteuert von unserem Server.

Die bezüglich haben wir leider keine direkten Einfluß auf das System, Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bin gespannt wie das weitergeht... Bleibt fröhlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bringen wir Sony mit mehr Emails von uns dazu etwas zu machen.Wohin hast du denn geschrieben?Denn ich denke wenn da 2 Emails kommen passiert weniger wie wenn da 50 eintrudeln.Odes?

Ist auf jedenfall eine pirima Idee, je mehr umso besser, ich werde auch einen Leserbrief an die Play3 und die PlayBlu schreiben, kann doch wohl nicht nur das Problem von uns wenigen sein!

Muß doch noch mehr User geben die Ihr teuer verdientes Geld für Spiele ausgeben, und das in Zeiten der Weltwirtschaftskrise, und dann vertröstet werden. Du z.B. wartest doch schon viel länger, oder???

Geschrieben habe ich über ein Online-Kontaktformular das ich auf Sony.de bei Support/Service gefunden habe. Bei Playstation.de gab es sowas noch nicht einmal, nur andere Zocker konntest du da anschwärzen, voll der Witz...:banghead:

Antwort E-Mail kam von: SCEE RightNow:scee_de@mailuk.custhelp.com

Ist auf jedenfall eine pirima Idee, je mehr umso besser, ich werde auch einen Leserbrief an die Play3 und die PlayBlu schreiben, kann doch wohl nicht nur das Problem von uns wenigen sein!

Muß doch noch mehr User geben die Ihr teuer verdientes Geld für Spiele ausgeben, und das in Zeiten der Weltwirtschaftskrise, und dann vertröstet werden. Du z.B. wartest doch schon viel länger, oder???

Geschrieben habe ich über ein Online-Kontaktformular das ich auf Sony.de bei Support/Service gefunden habe. Bei Playstation.de gab es sowas noch nicht einmal, nur andere Zocker konntest du da anschwärzen, voll der Witz...:banghead:

Antwort E-Mail kam von: SCEE RightNow:scee_de@mailuk.custhelp.com

Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei Playstation.de gibts als Kontakt e-mail die service@de.playstation.com. Vielleicht sind die da schlauer... Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider, so ganz unrecht hast Du nicht, vielen Menschen ist der Aufwand einfach zu viel...

Dieser rote Faden begleitet ne Menge Menschen leider durch viele Bereiche des Lebens...

Habe manchmal den Eindruck als wenn die Menschheit satt ist und betrogen werden will...

Aber klar ist auch, das es ohne UNS, SONY oder sonstige Firmen, deren Produkte wir kaufen, nicht geben würde!

Das wissen diese Firmen auch, nur wie Du schon gesagt hast, einen Kunden kann man ruhig verschmerzen.

Was übrigens keine Firma die halbwegs normal tickt durchgehen lässt.

Wenn sich sowas aber rumspricht und dazu führt das Verkaufszahlen zurück gehen, dann kommt langsam Schwung in die Kiste!

Gebrauchte Spiele kaufen ist da vielleicht schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung, 10-40€ für den Gebrauchthändler, 0€ für SONY und die Spielehersteller. Oder so ähnlich...

Wir als Kunden müssen lernen für gutes Geld auch wieder gute Ware zu verlangen, Wanted WoF ist da ein gutes Beispiel, 60€, für was für einen Gegenwert???

Ich versuche mein möglichstes um andere vor dem Fehlkauf zu schützen, und wenn`s nichts bringt, ich hab`s versucht!

Also, auf in die Schlacht gegen die Windmühlen....

Bleibt fröhlich, frohes zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute von einem Freund das spiel ausgeliehen.ist die deutsche cut version leider.aber dafür kostet es nichts.

Hab mich jetzt schon sehr daraufgefreut hier platin zu holen aber die trophäen synchronisieren immernoch nicht -.- hat jemand ne lösung?!?!

So toll ist das game auchnet ,dass ich mir dafür extra ne uncut version KAUFE

pls help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute von einem Freund das spiel ausgeliehen.ist die deutsche cut version leider.aber dafür kostet es nichts.

Hab mich jetzt schon sehr daraufgefreut hier platin zu holen aber die trophäen synchronisieren immernoch nicht -.- hat jemand ne lösung?!?!

So toll ist das game auchnet ,dass ich mir dafür extra ne uncut version KAUFE

pls help

Ich habe auch manchmal, einfach wieder probieren wird schon irgendwann, oder einfach ignorieren, und den nächsten Tag nachmal, sollte aber eigentlich funzen...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch manchmal, einfach wieder probieren wird schon irgendwann, oder einfach ignorieren, und den nächsten Tag nachmal, sollte aber eigentlich funzen...!!!!

nein das liegt am spiel hat sony sogar selber über die kundenhotline eingeräumt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ECHT??? Also wie ja schon gesagt, manchmal spinnt es bei mir auch rum, aber bis jetzt habe ich jede Trophie bekommen, so wie es sein sollte!!

es geht doch nur um das game Wanted: Weapons of Fate in der deutschen Fassung, da werden die Trophäen nicht erkannt.

Seitens der Entwickler liegt es an Sony, undSony meint einfach abwarten weil die damit nicht direkt was zu tun haben :banghead::banghead:

Aber das könnt ihr alles in diesem thread paar seiten vorher lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei trifft leider das selbe Problem auf. Hab mir die dt. Fassung geliehen und einige Trophys erspielt. Tauchen in meiner Trophyliste auf. Werden jedoch nicht dazugezählt. Beim Vergleichen wird das Spiel ebenfalls nicht gelistet.

Und seitdem syncht die PS jedes mal wenn ich auf meine Trophyliste zugreifen will. Das passierte vorher nie automatisch. Ne Fehlermeldung bekomme ich nicht,aber es nervt. Das das Problem gelöst wird bezweifle ich mal ganz stark.

Ärgern tut mich nur die Tatsache das es einen Fehler in meinem Trophysystem ausgelöst hat. GANZ TOLL

Aber schon oft hier erwähnt: Nie wieder CUT-Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel das spiel seit gestern und hab bis jetzt (zum glück) nur acht trophies erspielt, die in der trophy-liste auftauchen, aber nicht zu den restlichen dazugezählt werden.

ich finde es eine frechheit, dass das problem nun schon seit 2 monaten bekannt ist und noch keine lösung von seitens sony kam.

ich habe über 40 spiele in meinem regal stehen, aber diese erfahrung zeigt, dass man mehr aus der videothek oder von freunden ausleihen oder gebraucht kaufen sollte. wenn die verkaufszahlen sinken steigt in der regel die qualität wieder.

find es unverschämt, als langjähriger kunde von sony so verarscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...