Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist das spiel wenn ein buddy aus der freundes liste die trophäen vergleicht auch nicht gelistet oder ist das nur bei mir so?ichtig Hilfe!!!

also ich konnte die Trophäen von nem Kumpel sehen bei einem Vergleich. wenn du das meinst

Ich könnte ah mal wieder eine gebrauchen hab gestern zwar noch eine geholt aber jetzt hab ich nix mehr zu zocken!:cry2:

Welche wars denn? ich werd mich bald mal um Uncharted kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. also ich glaube die können die sehen. werd nochmal fragen

Leisure Suite Larry.Bei Uncharted fehlt mir nur noch die Extrem Schwer aber darauf hab ich garkeine lust mehr!

ich hab da momentan 50%. ein Kumpel von mir hat letzte Woche Platin geholt und jetzt will ich nachziehen!:biggrin5:

mal schauen obs klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da momentan 50%. ein Kumpel von mir hat letzte Woche Platin geholt und jetzt will ich nachziehen!:biggrin5:

mal schauen obs klappt

Nee da hab ich momentan kein bock mehr drauf vieleicht in nen Jahr mal wieder!:biggrin5:

Also wenn ich mir wieder BBC zugelegt hab sag ich dir mal bescheid wegen Online zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch genau den selben Fehler aber bei SEGA MEGA DRIVE UC

Hatte erst 16%, hab dann offline Platin gerockt

hab mich dann angemeldet & beim vergleichen blieb 16%...

Hab schon alles versucht, z.B. über eine andere PS3 offline

bei SEGA MEGA DRIVE UC Trophäen zu holen

um mein Profil zu aktualisieren, aber es brachte nichts

ich denke man kann selber nichts dagegen unternehmen...

aber mein Gamerscore hat sich trotzdem erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da hab ich momentan kein bock mehr drauf vieleicht in nen Jahr mal wieder!:biggrin5:

Also wenn ich mir wieder BBC zugelegt hab sag ich dir mal bescheid wegen Online zocken!

dann gibts ja Teil 2 schon längst!:biggrin5: wo ich mich übrigens schon sehr drauf freue!!

Klar mach das! Würd mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hats ja schon gehabt aber hatte dann kein bock mehr drauf aber jetzt würd ichs schon mal wieder zocken!

ich habs schon seit veröffentlichung. habs ein halbes Jahr sehr viel und intensiv gezockt. dann wegen CoD5 und Killzone etwas vernachlässigt und jetzt spiel ichs wieder häufiger. und es macht immer noch riesig spaß! Für mich einer der besten Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch genau den selben Fehler aber bei SEGA MEGA DRIVE UC

Hatte erst 16%, hab dann offline Platin gerockt

hab mich dann angemeldet & beim vergleichen blieb 16%...

Hab schon alles versucht, z.B. über eine andere PS3 offline

bei SEGA MEGA DRIVE UC Trophäen zu holen

um mein Profil zu aktualisieren, aber es brachte nichts

ich denke man kann selber nichts dagegen unternehmen...

aber mein Gamerscore hat sich trotzdem erhöht

ist schon nervig! Aber das Problem kommt und geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute könnte durchdrehen bin 37%des spieles und es werden defintiv bei mir keine trophäen gezählt.Und zwar gar keine von Wanted!!Nicht das ich nicht diese bildchen bekomme und wenn ein Buddy aus meiner Freundesliste die Tophys vergleicht es dieses Spiel bei mir nicht existiert,sondern meine Prozente bleiben gleich meine Pokale und mein Levl. es ist so als ob ich diese spiel nie gespielt habe.Werde mir jetzt die uncut holen und neu anfangen oder hat jemand eine andere idee oder erfahrung gemacht.Bin echt am verzweifeln mit diesem game.Gruss Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute könnte durchdrehen bin 37%des spieles und es werden defintiv bei mir keine trophäen gezählt.Und zwar gar keine von Wanted!!Nicht das ich nicht diese bildchen bekomme und wenn ein Buddy aus meiner Freundesliste die Tophys vergleicht es dieses Spiel bei mir nicht existiert,sondern meine Prozente bleiben gleich meine Pokale und mein Levl. es ist so als ob ich diese spiel nie gespielt habe.Werde mir jetzt die uncut holen und neu anfangen oder hat jemand eine andere idee oder erfahrung gemacht.Bin echt am verzweifeln mit diesem game.Gruss Georg

auf den seiten davor wurde schon alles beredet ^^

Sony bzw. der Entwickler muss erst einen patch bereitstellen, das hat man selbts beim SONY Kundendienst gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf den seiten davor wurde schon alles beredet ^^

Sony bzw. der Entwickler muss erst einen patch bereitstellen, das hat man selbts beim SONY Kundendienst gesagt.

Hi, habe genau das gleiche Problem. Habe WarnerBros angeschrieben.

Das sagt der Spielehersteller:

WBGames.Intsupport@warnerbros.com

Hallo,

es liegt nicht an der deutschen Version des Spiels, wir arbeiten derzeit an keinem Patch für dieses Problem, bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit den Sony Support auf.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe jetzt nochmal SONY angeschrieben, mal sehen was die mir jetzt antworten...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe genau das gleiche Problem. Habe WarnerBros angeschrieben.

Das sagt der Spielehersteller:

WBGames.Intsupport@warnerbros.com

Hallo,

es liegt nicht an der deutschen Version des Spiels, wir arbeiten derzeit an keinem Patch für dieses Problem, bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit den Sony Support auf.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe jetzt nochmal SONY angeschrieben, mal sehen was die mir jetzt antworten...:banghead:

LOL? jemand hatte mir gesagt das er beim SONY Kundendienst angerufen hatte und die meinten das liege nicht an SONY man soll einfach warten bis ein patch zum spiel veröffentlicht wird oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich gelesen, finde ich auch lustig, warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Bin auch gespannt was SONY sagt, denn auf den Spielehersteller schieben klappt nun nicht mehr!

Na ja, es wäre ja auch zu schön gewesen....

Ich bleibe am Ball, so schnell werden die mich nicht los!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich gelesen, finde ich auch lustig, warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Bin auch gespannt was SONY sagt, denn auf den Spielehersteller schieben klappt nun nicht mehr!

Na ja, es wäre ja auch zu schön gewesen....

Ich bleibe am Ball, so schnell werden die mich nicht los!:cool2:

Am besten mit Bildzeitung drohen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...