Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...dann versteh ichs net weil die ja die 2 Modis aus der deutschen rausschneiden wollten.Naja wie auch immer wenns geklappt hat dann ist es ja gut.

ja ne gut isses nicht weil wenn er sagt das er auch die dt. Version gespielt hat und keine Probs auftraten verstehe ich nicht warum bei manchen das so ist.

Sony soll endlich mal aus dem A. kommen und das mal Fixen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne gut isses nicht weil wenn er sagt das er auch die dt. Version gespielt hat und keine Probs auftraten verstehe ich nicht warum bei manchen das so ist.

Sony soll endlich mal aus dem A. kommen und das mal Fixen :banghead:

Wenns bei ihm keine Probleme gab dann is es ja gut und manche hatten halt net das Glück. Entweder Sony kriegt das in den Griff oder du musst dir einfach ne andere Version holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal nachgezählt bei den Trophies, die PEGI Version hat 51 und meine USK hat 46 Trophäen in der Liste, kann also doch gut sein das die noch nicht auf den SONY Servern aufgenommen wurden denn es kommt die Fehlermeldung: 80022D68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal nachgezählt bei den Trophies, die PEGI Version hat 51 und meine USK hat 46 Trophäen in der Liste, kann also doch gut sein das die noch nicht auf den SONY Servern aufgenommen wurden denn es kommt die Fehlermeldung: 80022D68

Da fehlen ja doch einige.Tu dir einen gefallen und hol dir die PEGI Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal nachgezählt bei den Trophies, die PEGI Version hat 51 und meine USK hat 46 Trophäen in der Liste, kann also doch gut sein das die noch nicht auf den SONY Servern aufgenommen wurden denn es kommt die Fehlermeldung: 80022D68

ups. falsches zitat. so jetzt is richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nö ich werd meine dt. schrottversion wieder abstoßen und mir bei amazon UK ne pegi bestellen.

Noch was was anscheinend bei der dt. Pal raus genommen wurde bei mir taucht im ersten akt die ex nicht am fenster auf und die fette ex chefin auch net auf der brücke im büro lvl ergo kann ich die easy trophies auch vergessen wasn schrott. :banghead:

Gruss hellersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich werd meine dt. schrottversion wieder abstoßen und mir bei amazon UK ne pegi bestellen.

Noch was was anscheinend bei der dt. Pal raus genommen wurde bei mir taucht im ersten akt die ex nicht am fenster auf und die fette ex chefin auch net auf der brücke im büro lvl ergo kann ich die easy trophies auch vergessen wasn schrott. :banghead:

Gruss hellersche.

Das machste richtig hol dir lieber immer die UK oder PEGI.Ich hol mir schon seid Jahren keine deutschen Spiele mehr weil man die sich vieleicht dann zweimal kaufen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das gleiche problem, hatte mir aus der Videothek das Spiel geholt um zu schauen ob es sich lohnt das zu kaufen und hatte es dann schon komplett durch und 64% der trophäen. Das ist nun 1 monat her. Jetzt hab ich mir das Spiel heute im Media Markt geholt und siehe da ich muss ganz von vorne anfangen und bekomme die Trophäen ein zweites mal. Das heißt ich habe Wanted nun zweimal in der liste.

Und das es geschnitten ist sieht man im ersten Akt wo eigentlich die Ex-Freundin steht ist nichts.Morgen gehts ab nach Holland und da kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute wie sieht es den mit der platin aus kriegt man die dann gar nicht wenn die ex nicht am fenster auftaucht oder braucht man die dann gar nicht.Und zählen die trophys trotzdem dazu auch wenn sie nicht angezeigt werden,habe nähmlich das selbe problem mit der syncro.

Meine wo alle trophys gezeigt werden mit den prozenten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute wie sieht es den mit der platin aus kriegt man die dann gar nicht wenn die ex nicht am fenster auftaucht oder braucht man die dann gar nicht.Und zählen die trophys trotzdem dazu auch wenn sie nicht angezeigt werden,habe nähmlich das selbe problem mit der syncro.

Meine wo alle trophys gezeigt werden mit den prozenten usw.

Die trophy mit der ex killen wurde aus der usk version entfernt folglicher weise brauch man die auch nicht machen um platin zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was sind denn das für behämmerte schnitte?? Zum glück hab ich die UK Version! Oh man, dass wird echt immer lächerlicher! Es lebe der Import!! :-)

Ach ja! Ich hatte keine Probleme mit der Trophäen Syncro. wurd alles immer korrekt angezeigt

Schöne grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas ich meine ist ja nicht das erste game welches geschnitten wurde,aber das man solche mit der synchro. hat und das Sony nicht darauf reagiert oder eben die programmierer des games finde ich schon eine schweinerei.Zahle ja auch den vollen preis.Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...