Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vincent:

Vanquish und vor allem Bionic Commando sind sehr sehr gute Spiele. In Bionic Commando ist die Platin außerdem ein ziemlicher Spaziergang. 

Ich muss auf der PS3 einiges noch nach holen.... war lange zeit PCler... Muss aber sagen das auf der PS3 viel Titel noch auf mich warten.

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tavamaru:

Ich muss auf der PS3 einiges noch nach holen.... war lange zeit PCler... Muss aber sagen das auf der PS3 viel Titel noch auf mich warten.

Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. 
An Vanquish sitze ich derzeit selbst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Vincent:

Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. 
An Vanquish sitze ich derzeit selbst :D 

Du glücklicher... ich hab noch n ganzen Berg vor mir. Aber ich beschwer mich net xD

Muss zugeben das auf der PS3 sehr viele interessante Titel zu finden sind. (Perlen)

Hoffe nur meine PS3 hält solange auch noch durch. O.o

z.b. Spiele mit Onlinetrophäen fang ich schon ungerne an. Hab letztes Jahr bei denn meisten nur die Onlinedinger alle mal abgearbeitet :smilewinkgrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...