Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen !!!!


huber72

Recommended Posts

Habe mich hier angemeldet, weil ich diese Seite extrem hilfreich finde.

Also mein Name ist Stefan Huber und ich komme aus Baden Würrtemberg (Neckarbischofsheim).Meine Hobbies sind natürlich mit der PS3 zocken vorallem Fussball mommentan Fifa 09 weil PES meiner Meinung nach stark abgebaut hat und online sowieso nicht zu spielen ist.Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und mache viel Sport. Nur leider seit ich die PS3 habe immer weniger, teils wegen zocken anderer Teil ist faul geworden.Beruflich bin ich im Logistikbereich eines Fruchtsaftherstellers im Dreischichtsystem tätig.Sammle auch Blu-Rays nur mal nebenbei.

Ich hoffe ich konnte ein bischen wieder was gut machen.Bin leider kein grosser Schreiber.

Also weiter so und ich hoffe ich kann auch mal was nützliches beisteuern. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön langsam geht mir das auf die Nerven. Ein Vorstellung sollte schon was persönliches sein damit man jemanden auch kennen lernt bzw. etwas über ihn erfährt.

Also diese Vorstellung ist mehr als sinnlos, bitte editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch sicher einiges Interessantes, daß du uns über dich erzählen kannst.

Hobbies, Beruf/Schule, Interessantes was deine "Zockerkarriere" betrifft etc.

Also - leg los !!:wink:

EDIT: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community !!! Fast vergessen - puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Name ist Stefan Huber und ich komme aus Baden Würrtemberg (Neckarbischofsheim).Meine Hobbies sind natürlich mit der PS3 zocken vorallem Fussball mommentan Fifa 09 weil PES meiner Meinung nach stark abgebaut hat und online sowieso nicht zu spielen ist.Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und mache viel Sport. Nur leider seit ich die PS3 habe immer weniger, teils wegen zocken anderer Teil ist faul geworden.Beruflich bin ich im Logistikbereich eines Fruchtsaftherstellers im Dreischichtsystem tätig.Sammle auch Blu-Rays nur mal nebenbei.

Ich hoffe ich konnte ein bischen wieder was gut machen.Bin leider kein grosser Schreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht persönlich aber wir wissen halt gerne, mit wem wir es zu tun haben :smile:

Und dein zweiter Beitrag hier ist schon mal um einiges besser als der erste :D

In diesem Sinne nun ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Community :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...