Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card Konto Übertragung?


whitegenesis

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hab bei einigen von euch in der Signatur schon gesehen das viele diese schönen Cards drin haben wie viele Trophies etc sie haben. Nun wollte ich bei der PS3 Webseite auch so eine schöne Card haben. Allerdings verlang diese immer von mir das ich mein Konto übertragen lasse....was aber irgendwie nicht geht. weil er schreib das nicht alle erforderlichen felder ausgefüllt sind (da gibt es aber nur eimal und passwort) sogar das passwort zuschicken klappt nicht...weiß jemand was ich sonst machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem BB-Code:

Da gibt es 2 Stück,wenn ich beide getrennt eingeben,wird angezeigt das die Datei ungültig sei^^

Wenn ich beide "zusammen" schreiben,kommt ebenfalls die Meldung..

Soll ich den "HTML-Code" eingeben,oder was???

Was soll ich tun xD

BB-Code, da ist nur einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem BB-Code:

Da gibt es 2 Stück,wenn ich beide getrennt eingeben,wird angezeigt das die Datei ungültig sei^^

Wenn ich beide "zusammen" schreiben,kommt ebenfalls die Meldung..

Soll ich den "HTML-Code" eingeben,oder was???

Was soll ich tun xD

Einfach nur den BB code in die Signatur einfügen. Nicht sonderlich schwer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

kann mir mal einer sagen was es für gute spiele git wo man leicht platin trophies kan gewinnen

psychokai.png

Ich würd mal die Suchfunktion unseres Forums nutzen.

Hier ist deine Frage total fehl am Platz ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleiner tip von mir: geb keinen wert auf die threads einfachsten platin etc. Sondern schau dir die platin teams an von den spielen die dich intressieren, sind dort mehr als 5 leute drin ist die platin machbar, sind so ungefair 10+ drin kannste von ausgehen das die platin relativ einfach ist, sind soviele wie bei bournout paradise drin, dann ist die platin sehr einfach und nicht zeitfressend. So mache ich es weil ich kaufe mir keine spiele die ich garnicht haben will nur für trophies und so kann ich gucken ob die spiele die ich haben will machbar sind. Der weg ist halt andersrum beim einen guckste ob die platin einfach ist und dann ob du das spiel haben willst, finde mein weg ist "richtiger", erst gucken will ich das spiel haben intressiert es mich überhaupt etc. und dann gucken ist platin machbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie bin ich zu blöd für diesen hochtechnischen schritt,mir meine ID-card in den beiträgen als signatur anzeigen zu lassen...!?

im profil wirds doch angezeigt, wieso nicht in den beiträgen??

kann mir jemand mal bitte helfen? :smile:

edit: nun von selber nach dem ersten beitrag nach dem update erschienen. danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie bin ich zu blöd für diesen hochtechnischen schritt,mir meine ID-card in den beiträgen als signatur anzeigen zu lassen...!?

im profil wirds doch angezeigt, wieso nicht in den beiträgen??

kann mir jemand mal bitte helfen? :smile:

edit: nun von selber nach dem ersten beitrag nach dem update erschienen. danke! :-)

Wenn du jetzt noch aus dem uk.... ein de machst, hast du auch eine deutsche Fahne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts den dienst auch auf deutsch, bzw wo muss ich das einstellen?

(diese rum-registriererrei bei den ps3 spielen ist ziemlich nervig!!!)..

ich bin froh dass ich mich bei battlefield registrieren konnte, die seite ist mehr als grottig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den dienst auch auf deutsch, bzw wo muss ich das einstellen?

(diese rum-registriererrei bei den ps3 spielen ist ziemlich nervig!!!)..

ich bin froh dass ich mich bei battlefield registrieren konnte, die seite ist mehr als grottig!!

Das hab ich dir doch oben gesagt, aus dem uk ein de machen... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich jedoch auf der seite anmelde, steht alles auf deutsch.

ich melde mich quasi auf .com an, bekomme ein deutsches anmeldefenster, und dann kommt das UK..

aber ich versuchs nochmal in ruhe, meine armen nerven... :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...