Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophys Geld


Recommended Posts

hallo hab probleme mit den trophys Tattooed Millionaire und Billion Dollar Babies bin online und habe schon die eine million aber keine trophy es steht dran: achte darauf das du mit den ea server verbunden bist. wenn die ps3 mich fragt ob ich online will kann ich mir die server ja net raussuchen bin ich also dan auf dem richtigen wenn ich einfach ja sagen? muss ich das geld dann im koop modus verdienen oder reicht es wenn ich online bin und das geld im single modus verdiene?

schon mal vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich mit den EA Servern verbinden, und verbunden bleiben, spiel am besten " Von der Winde Verweht " da gibs viel knete

hab mich verbunden und dann ganz normal gespielt und bin auch verbunden geblieben aber die trophy für 1 million hab ich nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

starte am besten ein neues Spiel. Wo du von Anfang an verbunden bist und verdiene dir die Million. Der verbindet sich doch am Anfang automatisch. Achte drauf ob er anzeigt das du verbunden bist. Bei der eine Milarde spielst du die Winden herrausforderung. Das dauert zwar ne Weile aber der Betrag erhöht sich bei jedem neuen Versuch. Irgendwann bekommst für ein mal machen 50 millionen ;)

Viel Erfolg

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

starte am besten ein neues Spiel. Wo du von Anfang an verbunden bist und verdiene dir die Million. Der verbindet sich doch am Anfang automatisch. Achte drauf ob er anzeigt das du verbunden bist. Bei der eine Milarde spielst du die Winden herrausforderung. Das dauert zwar ne Weile aber der Betrag erhöht sich bei jedem neuen Versuch. Irgendwann bekommst für ein mal machen 50 millionen ;)

Viel Erfolg

LG

verbunden hat er sich ja und war auch das ganze spiel verbunden aber warum habe ich dann die trophy für die 1 million online nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon vor dem Trophypatch die 1 Million erreicht. Ich weiss von Leuten die es vor dem Patch scho durchhatten, dass sie dann beim 2.mal spielen (um die Trophies zu holen) Probleme bei der Million hatten, da sie diese ja ereits vor dem patch verdienten und der EA Server die Daten gespeichert hatte, die Trophy aber nicht rückwirkend erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stichwort von den winden verweht..:

ich habe im internet gelesen, dass sich der maximaleinsatz bei dieser herausforderung jedes mal, nachdem man sie geschafft hat, um eine gewisse anzahl erhöht. bei mir bleibt es immer bei max. 5millionen hängen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort von den winden verweht..:

ich habe im internet gelesen, dass sich der maximaleinsatz bei dieser herausforderung jedes mal, nachdem man sie geschafft hat, um eine gewisse anzahl erhöht. bei mir bleibt es immer bei max. 5millionen hängen :mad1:

Bei mir auch... Ist wohl ein Bug bei den anderen...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon vor dem Trophypatch die 1 Million erreicht. Ich weiss von Leuten die es vor dem Patch scho durchhatten, dass sie dann beim 2.mal spielen (um die Trophies zu holen) Probleme bei der Million hatten, da sie diese ja ereits vor dem patch verdienten und der EA Server die Daten gespeichert hatte, die Trophy aber nicht rückwirkend erhalten haben.

ne oder -.- is das bei jedem so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon vor dem Trophypatch die 1 Million erreicht. Ich weiss von Leuten die es vor dem Patch scho durchhatten, dass sie dann beim 2.mal spielen (um die Trophies zu holen) Probleme bei der Million hatten, da sie diese ja ereits vor dem patch verdienten und der EA Server die Daten gespeichert hatte, die Trophy aber nicht rückwirkend erhalten haben.

nein habe das spiel erst nach dem patch geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja werds nochmal testen wenn ich mit der play3 normal online gehe mit mercenaries dann sind das schon die ea server oder ist das wie bei fifa09 das ich extra mit ea server verbinden anklicken muss? hab da jetzt zwar nix gesehen aber vielleicht au nur net gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja werds nochmal testen wenn ich mit der play3 normal online gehe mit mercenaries dann sind das schon die ea server oder ist das wie bei fifa09 das ich extra mit ea server verbinden anklicken muss? hab da jetzt zwar nix gesehen aber vielleicht au nur net gefunden

Ja, das sind die Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...