Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würde mich freuen...


herg`

Recommended Posts

...wenn sich ein paar Helfer einfinden würden und mit mir ein paar Trophäen machen machen würden.

Würde gern folgende Trophäen absolvieren, falls sich jemand findet.

- Hinterhalt!

- Sani

- Unbeeindruckt

- Jäger

- Lahme Ente

Sollte man ja eigentlich an einem Abend schaffen. Wäre cool wenn das klappen würde. Am besten Leute mit Headset und noch besser wäre wenn sie Teamspeak hätten, dann ist man nicht von dem Spielchat abhänging. Jeder Helfer ist willkommen ;)

Danke schonmal.

PS: Vielleicht einen Tag und eine Uhrzeit dazuschreiben.

Ich kann zB Heute ab 19:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär dabei. headset o.ä. is leider nicht vorhanden.

für 'Sani' und 'Lahme Ente' bräuchten wir noch n 3. spieler. mit 'Lahme Ente' kenn ich mich aus das sollte kein problem werden.

mir geht's um folgende trophies:

Luftkampfveteran (Radargel.R.)

Ablenk-Ass

Christine

Jäger

heute hab ich erst gegen 23 uhr zeit oder schlechtes wetter macht meine fussballpläne noch zunichte, dann hätt ich so ab 19 uhr zeit. ansonsten hab ich ab den frühen abendstunden die ganze woche über zeit.

ich schick dir gleich ma ne f-anfrage per PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sich ein paar Helfer einfinden würden und mit mir ein paar Trophäen machen machen würden.

Würde gern folgende Trophäen absolvieren, falls sich jemand findet.

- Hinterhalt!

- Sani

- Unbeeindruckt

- Jäger

- Lahme Ente

Sollte man ja eigentlich an einem Abend schaffen. Wäre cool wenn das klappen würde. Am besten Leute mit Headset und noch besser wäre wenn sie Teamspeak hätten, dann ist man nicht von dem Spielchat abhänging. Jeder Helfer ist willkommen ;)

Danke schonmal.

PS: Vielleicht einen Tag und eine Uhrzeit dazuschreiben.

Ich kann zB Heute ab 19:30 Uhr.

Um die Zeit könnte ich auch wäre dabei wenn noch platz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Super Männer, dann adden wir uns alle mal und treffen uns um 20:00 Uhr im PSN.

Je nachdem wieviele wir werden, denke mal 3 laut dem Plan jetzt hier, machen wir dann alle machbaren Trophäen zu Dritt und wenn der 4. da ist, gehts an die lahme Ente.

Dann hier mal ne Liste für, Heute 20:00 Uhr.

- hOErgman (Headset + Teamspeak)

...jeder der mitmacht, einfach die Liste weiterführen. Mal sehen wieviele es werden bis 20:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leider war nur HTH-70 vor Ort, daher konnten wir nur ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Er hat ja alles ausser lahme Ente und ich konnte mir noch,

- Unbeeindruckt

und

- Jäger

ergattern.

Nochmals ein fettes Danke an HTH-70.

Bei Sani haben die Drohnen immer nur 40 Lebenspunkte wiederhergestellt und somit klappte diese Trophäe nicht. Wenn da jemand was genaueres dazu weiß, immer her mit den infos.

Bei Hinterhalt! haben wir einfach nicht die Radarunterdrückung bekommen, wir sind dann zu dem Schluß gekommen, dass es zu zweit diese Option nicht gibt. Ist ja nicht anders zu erklären.

Ob wir Morgen spielen!?

Also ich könnte Morgen von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Wäre super wenn sich 4 Mann einfinden würden.

Morgen wären dann folgende Trophäen in Angriff zu nehmen,

- Hinterhalt!

- Lahme Ente

- Sani

Wer diese Trophäen und noch andere braucht, soll sich dann hier melden und dann packen wir das Morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider war nur HTH-70 vor Ort, daher konnten wir nur ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Er hat ja alles ausser lahme Ente und ich konnte mir noch,

- Unbeeindruckt

und

- Jäger

ergattern.

Nochmals ein fettes Danke an HTH-70.

Bei Sani haben die Drohnen immer nur 40 Lebenspunkte wiederhergestellt und somit klappte diese Trophäe nicht. Wenn da jemand was genaueres dazu weiß, immer her mit den infos.

Bei Hinterhalt! haben wir einfach nicht die Radarunterdrückung bekommen, wir sind dann zu dem Schluß gekommen, dass es zu zweit diese Option nicht gibt. Ist ja nicht anders zu erklären.

Ob wir Morgen spielen!?

Also ich könnte Morgen von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Wäre super wenn sich 4 Mann einfinden würden.

Morgen wären dann folgende Trophäen in Angriff zu nehmen,

- Hinterhalt!

- Lahme Ente

- Sani

Wer diese Trophäen und noch andere braucht, soll sich dann hier melden und dann packen wir das Morgen an.

War auch On hatte bisschen Stress wegen meinen Kindern (die wollten nicht ins Bett) und da mich keiner geaddet hat dachte ich es kam keiner werd dich gleich mal im psn adden.Morgen wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterhalt kann man im 1on1 machen. ich hab radarunterdrückung in 15 min bestimmt 5 mal bekommen, und konnte so die trophy ohne weiteres ergattern. mein mitspieler hatte jedoch kein glück. er hat radarunterdrückung kein einziges mal bekommen.

also einfach morgen nochmal versuchen.

und sani hab ich auch nie ganz verstanden. bei mir kam die trophy auf einmal im normalen tdm, wobei die drohne mich nur um 20 hp geheilt hat. ich kann es mir nur so erklären, dass man 90 hp im gesamten team heilen muss.

ps: mir fehlt nur noch die lvl40-trophy, und da wollte ich mal fragen, ob jemand lust hätte mit mir zusammen ein wenig xp zu sammeln. früher oder später braucht hier bestimmt der ein oder andere auch die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch On hatte bisschen Stress wegen meinen Kindern (die wollten nicht ins Bett) und da mich keiner geaddet hat dachte ich es kam keiner werd dich gleich mal im psn adden.Morgen wäre ich dabei.

Ich habe dich geaddet, allerdings wurde mir vom PSN mitgeteilt, dass deine Freundesliste voll ist und somit die Anfrage nicht verarbeitet werden kann ;)

hinterhalt kann man im 1on1 machen. ich hab radarunterdrückung in 15 min bestimmt 5 mal bekommen, und konnte so die trophy ohne weiteres ergattern. mein mitspieler hatte jedoch kein glück. er hat radarunterdrückung kein einziges mal bekommen.

also einfach morgen nochmal versuchen.

und sani hab ich auch nie ganz verstanden. bei mir kam die trophy auf einmal im normalen tdm, wobei die drohne mich nur um 20 hp geheilt hat. ich kann es mir nur so erklären, dass man 90 hp im gesamten team heilen muss.

ps: mir fehlt nur noch die lvl40-trophy, und da wollte ich mal fragen, ob jemand lust hätte mit mir zusammen ein wenig xp zu sammeln. früher oder später braucht hier bestimmt der ein oder andere auch die trophy.

Jo können wir machen, Adde mich und wir ballern uns mit dem MG gegenseitig übern Haufen.

Und vielleicht bekommst du dann ja die Radarunterdrückung, denn wir hatten das Glück nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Also ich wäre auch dabei. Mir fehlt noch die "Lahme Ente" Trophy. Hab schon was weiß ich wieviele Versuche gestartet und es nie geschafft :banghead:

Aber wie wollen wir das denn machen? Normalerweise sollten sich 3 oder 4 Leute immer abballern lassen und einer versucht die EMP Störung zu bekommen und dann alle anschließend abzuballern. Dabei sollten die anderen ja aber recht nah beieinander fliegen, damit man alle mit der rakete anvisieren kann und auch mindestens in 4000 Metern Höhe damit sie nicht gleich auf den Boden klatschen.

Oh man, ist mir ein Rätsel wie das klappen soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Trophy? Und wie ist das eigentlich? Muss man nur 2 Leute mit ner Multirakete treffen oder müssen die auch kaputt gehen? Wenn man sie auch abschießen muss, dann müssen diejenigen ja auch noch vorher beschädigt werden. Oh Gott ... :skep:

[/url]

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden lässt der das gleiche Problem hat :-)

Bin ab 18 Uhr on.

schnudiwutzke.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich geaddet, allerdings wurde mir vom PSN mitgeteilt, dass deine Freundesliste voll ist und somit die Anfrage nicht verarbeitet werden kann ;)

Jo können wir machen, Adde mich und wir ballern uns mit dem MG gegenseitig übern Haufen.

Und vielleicht bekommst du dann ja die Radarunterdrückung, denn wir hatten das Glück nicht :)

Ja sry hatte es erst gemerkt das die friedliste voll ist wo ich dich geaddet habe naja hab welche für dich gelöscht :-)

Habt ihr das gestern mit Teamspeak gemnacht ? wäre um einiges einfacher da man sich ja mit dem gegner team leider nicht unterhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry hatte es erst gemerkt das die friedliste voll ist wo ich dich geaddet habe naja hab welche für dich gelöscht :-)

Habt ihr das gestern mit Teamspeak gemnacht ? wäre um einiges einfacher da man sich ja mit dem gegner team leider nicht unterhalten kann.

Ne wir waren ja nur zu 2. und haben uns immer Nachrichten im PSN geschrieben.

Aber heute Abend würde ich Teamspeak empfehlen.

Ich hab ja ne 4 MB Standleitung und mache dann einen Server auf. IP usw. gibts dann per PN im Forum hier, oder ihr addet mich im ICQ - 64905221.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, also wenn wir zu 4. oder zu 5. sind dann müssen definitiv alle ein Headset haben. Sorry, aber ich kann ich nicht allen im PSN Nachrichten schreiben, da kann ich nicht mehr spielen. Alle 20 Sekunden kam da Gestern ne andere Nachricht :(

Wenn man zu 2. ist, ist das ja alles kein Problem.

Und nun haben wir auch mal ne Taktik zur lahmen Ente ;)

2 Spieler (x,y) gegen 1 Spieler (z).

- Spieler x schießt Spieler z ab.

- Spieler y schießt Spieler z ab.

- Das Ganze dreimal wiederholen.

- Spieler z schießt das gegnerische Teamass ab und sollte dann die EMP-Unterstützung erhalten. Falls nicht, schießt er einfach den anderen Spieler noch ab und dann hat er den EMP auf jeden Fall.

- Alle Spieler steigen auf 7.000 - 9.000 Meter hoch.

- Spieler x und y fliegen nebeneinander mit Mach 1.

- Spieler z setzt sich dahinter und nimmt beide mit Multi L-L Raketen ins Visier und hält dabei einen Abstand von ca. 1.000 - 2.000 Meter.

- Spieler z drückt dem EMP und sofort im Anschluss schießt er die beiden Multi L-L Raketen ab.

- Ganz Wichtig, Spieler x und y müßen sofort in die Eisen gehen sobald sie vom EMP erfasst wurden. Ansonsten fliegen die Raketen von Spieler z vorbei.

Soviel mal dazu...

Ich hätte heute von 14:00 - 18:00 Zeit um das nochmal anzugehen. Da wir zu Dritt sein müssen frag ich dann hier mal wer noch kann um diese Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehn das die anleitung schon Existiert....

wollte ich mal meine erfahrungen beitragen(hab mit hasiundmausi und jaypee diese gemacht danke nochmal ihr 2 :) )

wir haben es so hinbekommen

2 Spieler (x,y) gegen 1 Spieler (z).

- Spieler x schießt Spieler z ab.

- Spieler y schießt Spieler z ab.

- Das Ganze dreimal wiederholen.

- Spieler z schießt das gegnerische Teamass ab und sollte dann die EMP-Unterstützung erhalten. Falls nicht, schießt er einfach den anderen Spieler noch ab und dann hat er den EMP auf jeden Fall.

Das EMP kommt NICHT auf jeden fall!!

wichtig dabei ist nach abschuss des 1 ass'es das ding NICHT benutzen, (dieses erhoeht die chancen EMP zu bekommen) ansonsten KANN es sein das ebenfals kein EMP kommt

- Alle Spieler steigen auf 7.000 - 9.000 Meter hoch.
jeder wie er moechte uns haben 4000 gereicht
- Spieler x und y fliegen nebeneinander mit Mach 1.

geschwindigkeit ist i.d.r. egal.... fliegt einfach alle mit dem gleichen flugzeug(wir hatten EF2000 und sind im standgas leicht hintereinander geflogen)

- Spieler z setzt sich dahinter und nimmt beide mit Multi L-L Raketen ins Visier und hält dabei einen Abstand von ca. 1.000 - 2.000 Meter.

Wir haben es mit ca.2000 m gemacht.... (um es zu komplettieren: bei ca 2000m raketen los und 2-3 sec warten EMP anfordern und freuen)

- Spieler z drückt dem EMP und sofort im Anschluss schießt er die beiden Multi L-L Raketen ab.

Diese methode KANN alles versauen!! Einfach raketen los schiessen und ca. 1 sec vor einschlag den EMP aktivieren. (vorher die gegner auf unter 50% bringen..wir haben uns immer auf 25% geschossen gehabt)

- Ganz Wichtig, Spieler x und y müßen sofort in die Eisen gehen sobald sie vom EMP erfasst wurden. Ansonsten fliegen die Raketen von Spieler z vorbei.
kann sein muss aber nicht mit meinem/unserem weg...

Wir hatten 3-4 std gebraucht um die anleitung im leitfaden geschickt umzusetzen als ich dann als erster die trophy hatte waren 3 versuche fuer 2 trophys noetig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...