Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streets of Rage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Anfang immer das Spiel zurückgesetzt nachdem ich mit einem Charakter im 2ten Level war allerdings hat es einfach nicht gefunzt.

Daher spielte ich erst mit dem 1ten Charakter ins 2te Level dort lies ich mich töten bis zum Game Over und an den Punkt wo man seine Initialien eingeben muss.

Dann kommt wieder der Startbildschirm .... 2ter Charakter .... 2tes Level ... Tot gehen .... Initialien eingeben .... Titelbildschirm

3ter Charakter .... 1ter Level abgeschlossen bling :biggrin5:

So hat es bei mir gefunzt

mfg mahomaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Anfang immer das Spiel zurückgesetzt nachdem ich mit einem Charakter im 2ten Level war allerdings hat es einfach nicht gefunzt.

Daher spielte ich erst mit dem 1ten Charakter ins 2te Level dort lies ich mich töten bis zum Game Over und an den Punkt wo man seine Initialien eingeben muss.

Dann kommt wieder der Startbildschirm .... 2ter Charakter .... 2tes Level ... Tot gehen .... Initialien eingeben .... Titelbildschirm

3ter Charakter .... 1ter Level abgeschlossen bling :biggrin5:

So hat es bei mir gefunzt

mfg mahomaone

kann mir einer bestätigen dass es NUR so geht!? habe jetzt 3 spielstände mit jeweils anderem char, mit einem bin ich sogar in round 6, weil ich dachte dass ein level aus mehreren rounds besteht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...