Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das würde mich irre machen, vorallem das Zeug in der Taskleiste neben der Uhr :eek6::eek6::eek6: das ist viel zu viel, da bekomme ich schon beim Hinsehen den Gedanken zum Aufräumen bei dir :biggrin5:

Ich pack einfach alles auf den Desktop, weil ich dann schneller rankomme.

Und dann bin ich zu Faul zum Aufräumen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Frank_Grime_Jrs dektop ist doch gar nicht so voll wie ich finde.

Komm grad leider nich ran an mein aber unter 20 sachen kommt der NIE.

Da pack ich alles drauf. Ich mach ja grad viel in der Amateu-ecke rum, da mach ich was, das ist ein neuer punkt auf m Desktop, dann kommt noch mal was drauf für die zwischenablage, dann kommen noch 2 bilder so drauf, und dann speicher ich jede version ab. Für meine aktuelle deadspace signatur hab ich 7 fertige bilder und 3 Gimpdateien.

Ok hab mir aus dem anlassenden Thread n neuen Ordner gemacht "Ps3". Jetzt sinds noch 38 elemente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...