Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Desktop


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach die immer so das die Icons nicht das Motiv verdecken, das die Anordnung darunter und darüber jetzt so aussieht war mehr Zufall, ich hab die einfach vom Motiv weg gezogen und dann irgendwo darunter oder darüber "abgesetzt" :xd::'> Ein paar waren sogar schon an ihrer jetzigen Stelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade eine Seite entdeckt, wo es Emulatoren gibt, die zu bestimmten (aber vielen) Spielen aus der NES bis zur GBA Ära (N64 und PS1 sollen folgen) Achievements hinzufügen. Also direkt mal dort ein Profil erstellt, PS3 Controller angeschlossen, dem hier herumliegenden Originalspiel einen lasziven Blick geschenkt, Desktopbild passend geändert, Emu gestartet und mein allererstes eigenes Videospiel gestartet... mit Achievements :drool5:

Und so sieht mein Desktop gerade aus:

cH2iDZ1.jpg

Freu mich schon auf die zig anderen Super Nintendo-, Gameboy- und anderen Spiele aus meiner Kindheit/Jugend. Seh mich irgendwie die nächsten Jahre nicht mehr vor der Playstation sitzen, so sehr bin ich gerade auf der Retrowelle :D Auch wenn der Antriebsgrund, Achievements, natürlich irgendwie banal erscheinen. Aber so ist das manchmal mit ihnen.

Die Seite heißt übrigens retroachievements.org, für alle, dies interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese emulatoren benutze ich schon seit einer ewigkeit. :D

ich habe damals als kind kein job gehabt um mir die spiele selber leiste zu können also habe ich die roms gespielt. immer seltener, dass ich die alten spiele noch auspacke da momentan mehr als zu viel gespielt werden muss. habe mindestens 10 spiele, die ich nichtmal von der folie befreit habe. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...