Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind damit auch Jobs gemeint? Leider sind doch keine Angaben von Zeiten/Zielen, jedoch hab ich bei einem Job dominiert. War das eine Ausnahme?

Kann mir noch wer nen Tipp geben, wie man bei Verfolgungsjagden z.b. diese 40.000$ Schaden, die sind ja kein Problem. Jedoch werde ich einfach die Cops nicht los, letztens als die Zeit abgelaufen war, stand da satte 54 Wagen im Einsatz. Der Hubschrauber nervt mich auch immer -.-

Die 100.000$ Trophy, wie macht am die am besten? Cops ausschalten? Schaden machen? Oder geht die auch einfach in der freien Fahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind damit auch Jobs gemeint? Leider sind doch keine Angaben von Zeiten/Zielen, jedoch hab ich bei einem Job dominiert. War das eine Ausnahme?

man kann bei 2 jobs dominieren

hab nämlich schon alles dominiert bevor der patch rauskam

deshalb meine frage: was denkt ihr muss ich alles neu machen und dominieren oder krieg ich die trophäe automatisch wenn ich den patch installiert hab? wäre nämlich ziemlich blöd sonst!!

EDIT: hat sich erledigt. glücklicherweise werden die trophäen rückwirkend freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die beiden Jobs sagen wo dominieren möglich ist? Und sicher das es nur bei zweien ist?

Wie ist es überhaupt? Bin jetzt bei 98% und muss dem Schlitzauge seinen Wagen bringen. Kann ich danach noch weiter in der City rumfahren und die offenen Sachen beenden und bei manchen das dominieren nachholen? Oder ist nachdem durchspielen ENDE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nach dem durchspielen weiter durch die City cruisen und die Events nach belieben nochmal fahren. Kannste glaub mit R1 oder R2 auf beendete Rennen gehen, dann werden dir alle Event auf der Karte angezeigt die du schon erledigt und/oder dominiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir die beiden Jobs sagen wo dominieren möglich ist? Und sicher das es nur bei zweien ist?

ja ich bin mir sicher.

dominieren kannst du die jobs wo du rennen gewinnen musst. also nicht die highway battle oder wie auch immer die heißen und auch nicht die wo man wagen ausliefern muss.

weiß leider nicht mehr genau die namen. weiß nur noch das das eine ganz weit am anfang der story war und das andere das war wo man das erste mal auf nickel traf.

is zu lang her:biggrin5:.

kann aber gleich mal nachgucken reineditieren.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es sind alle jobs mit gemeint.

wenn man ein rennen dominiert hat dann wird dieses weiß auf der karte dargestellt, bei nur normal gewonnenen aber grün. bei mir auf der karte sind einige jobs grün und weiß, worauf ich schließe das alle weiß sein müssen, sprich dominiert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es sind alle jobs mit gemeint.

wenn man ein rennen dominiert hat dann wird dieses weiß auf der karte dargestellt, bei nur normal gewonnenen aber grün. bei mir auf der karte sind einige jobs grün und weiß, worauf ich schließe das alle weiß sein müssen, sprich dominiert. :smile:

nein ganz sicher nur 2

kannst mir glauben:wink:

hab nämlich die trophäe bekommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophy = perfektionist?

wenn ja, dann nur 2 jobs?

die habe ich glaub ich auch in weiß, rest ist grün :emot-raise:

bist du dir sicher?

also der größte teil der rennen ist wirklich lächerlich zu dominieren aber da sind wirklich das einen oder andere rennen was es wirklich in sich haben :eek6:

die größte herausforderung wird wohl für mich sein wenn ich die restlichen polizeisachen dominieren muß.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt mal an alle die die perfektioniesten trophy schon haben!

was muß alles dominiert werden für die trophy???

alle normalen rennen müßen dominierte werden? richtig

alle aufgaben mit den cops müßen dominiert werden? richtig ?

alle oder nur 2 jobs müßen dominiert werden?

wäre cool wenn das jemand mal bestätigen oder korrigieren könnte, dann können wir das in den LF mit aufnehemen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muß alles dominiert werden für die trophy???

alle normalen rennen müßen dominierte werden? richtig RICHTIG

alle aufgaben mit den cops müßen dominiert werden? richtig ? RICHTIG

alle oder nur 2 jobs müßen dominiert werden? NUR 2 ("Das Spiel" und "Palm Harbor Rally")

hmmm merkwürdig.ich bin bei 85% in der karriere und habe schon bei 5 job´s dominiert.:emot-raise:

wahrscheinlich meinst du die aufgaben mit den cops. hast wahrscheinlich die symbole verwechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wahrscheinlich meinst du die aufgaben mit den cops. hast wahrscheinlich die symbole verwechselt ;)

naja ich habe auf der karte auf R1 gedrückt bis da JOBS stand und da sind insgesamt 32 jobs von denen 5 siber(oder ist es weiß??) sind.

ps. habe die karriere zu 100% durch.

ach ja...neben "Das Spiel" und "Palm Harbor Rally" habe ich noch "Rushhour", "Tri-City-Tunier" und "Rücksichtsloser Fahrer" dominiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...