Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist


Recommended Posts

Ich habe die Trophäe gestern geschafft und kann bestätigen, dass man nicht alles dominieren muss. Es reicht, wenn man alles gewinnt. Ob man die Rennen bei denen man Trophäen für's dominieren bekommt, für die Trophäe "Perfektionist" dominieren muss, weiß ich nicht, da ich diese Trophäen schon alle hatte, bevor ich "Perfektionist" geholt habe. Spielt aber eigentlich keine Rolle, denn wenn man Platin holen will, muss man diese paar Rennen eh dominieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, gut dass man nur alle gewinnen muss und nicht alle dominieren muss ;o

Hatte vor gut 1Jahr bereits 100% Karriere abgeschlossen, aber leider wurde mein Spielstand gelöscht... Nun bin ich bei 38% und freue mich auf die Platin, die aber nocht in weiter Entfernung ist :D

Achja und lustig ist, dass die Trophäen alle bleiben (Habe 71%), da sie ja Accountebunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das ich Rennen fahre und dominiere aber nie erster werde da ist ein Gegner der immer ein paar Sekunden Vorsprung hat den bekomm ich noch gestoppt dabei fahre ich schon deutlich unter der dominanzzeit aber Gewinne nicht weil immer einer schneller ist als ich. So bekomm ich Platin nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab nun die komplette Story durch aber noch nicht diese Trophäe... Hab noch mind. 40 Mission auf... muss ich die nun alle noch durchfahren für die Trophäe? Hab alle Highway-Battles, Outrun, Cops-Missionen und Checkpoints abgeschlossen. Sind nur noch Sprints und Rundkurse auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Übung, sind die alle gut machbar Ing nicht so schwer.

Danke für die motivierenden Worte. ;)

Dennoch mal eine generelle Frage:

Hat hier jemand vernünftige Vorschläge, die Sachschaden -und Zerstörungsevents zu meistern, insbesondere die anschließenden Verfolgungsjagden im vorgegebenen Zeitfenster?

DANKE :D

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...