Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oder zumindest die renn event musst du dominieren aber die polizei missionen reicht wenn nur beendet steht......:dozey:

da bin ich aber mal gespannt :wink:

ich auch:emot-raise:

ich kann nicht genau sagen wann man die trophy bekommt. auf jedenfall dann wenn man das befolgt was im forum schon oft genug steht.

hab sie nämlich genau nach installation des patchs bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mal fragen ob das normal ist, ich habe im augenblick 152/157 Renne dominiert. Aber wenn ich alles dominiere habe ich nur 156 Renne. Ich brauche noch ein Checkpoint Rennen und 3 Cops. Dann fehlt mich noch eins, bekomme ich zum Schluss noch ein Rennen ?? Ich habe 4 Jobs dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mal fragen ob das normal ist, ich habe im augenblick 152/157 Renne dominiert. Aber wenn ich alles dominiere habe ich nur 156 Renne. Ich brauche noch ein Checkpoint Rennen und 3 Cops. Dann fehlt mich noch eins, bekomme ich zum Schluss noch ein Rennen ?? Ich habe 4 Jobs dominiert.

wieso 4?

wie schon ich in etlichen beiträgen zuvor geschrieben habe habe ich nur 2 jobs dominiert und die trophy gekriegt. außerdem steht bei mir seitdem 100% karrierefortschritt. :wink:

seltsam dass du jetzt schon der 2. bist der angeblich mehr als 2 jobs dominiert hat.:emot-raise:

wäre gut wenn irgendjemand irgendetwas gestätigen könnte.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe die trophy eben bekommen und habe noch nicht alles dominiert.es reicht also wenn man alle 187 events gewinnt!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab 129/157 Events dominiert aber 187/187 Events gewonnen und "BLING":biggrin5: Trophy war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...