Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne Frage was den Austausch von Waffen angeht. Um die Trophäe alle Waffen und Ringe besitzen zu bekommen ist ja klar, das es über den austausch geht. Aber wie ist das mit Waffen die man schmieden muss??

Wenn ich die höchste +10 oder was auch immer von einem bekomme, erhalte ich dann die trophäe für das anfertigen der Waffe??

Ich weiss logisch wäre es nicht aber ich dachte ich frag mal....

Hat sich erledigt! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage :D Klingt SupAAAAA

Bin auch LV 111 endlich! Hab leider noch nicht soviel zum anbieten. Ein paar Waffen kann ich rüberreichen die man für trophies schmieden muss! Ringe fehlt mir einer! ;)

Wär Kool wenn du die Anfrage annimmst.....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage :D Klingt SupAAAAA

Bin auch LV 111 endlich! Hab leider noch nicht soviel zum anbieten. Ein paar Waffen kann ich rüberreichen die man für trophies schmieden muss! Ringe fehlt mir einer! ;)

Wär Kool wenn du die Anfrage annimmst.....

Gruss

Nehme ich natürlich an, bin leider jetzt Soullevel 157 (wollte mit Arbeitskollege zocken) Werde auch in diesen Bereich bleiben. Kann dir fast alle legendäre/einzigartige Waffen geben, mir dürfte nur noch Brand fehlen.

Ps du musst mindesten Soullevel 142 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne Frage was den Austausch von Waffen angeht. Um die Trophäe alle Waffen und Ringe besitzen zu bekommen ist ja klar, das es über den austausch geht. Aber wie ist das mit Waffen die man schmieden muss??

Wenn ich die höchste +10 oder was auch immer von einem bekomme, erhalte ich dann die trophäe für das anfertigen der Waffe??

Ich weiss logisch wäre es nicht aber ich dachte ich frag mal....

Hat sich erledigt! Danke

Mich würde die Antwort schon interessieren :) Reicht tauschen ?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...