Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

wo kann i am schnellsten lvl up ?

u stimmt es das du nach besiegen des f.könig nich mehr lvln kannst

Antwort währe super

also wo es am allerbesen geht weiß ich nicht. ich habe immer beim sturmkönig gefarmt. hab mich in die ruine reingestellt, den ring der gier angezogen und in die flugmantas reingehalten. hab so glaube ich 25-30k seelen in 2 minuten gemacht. im ersten durchgang wohlgemerkt. im zweiten werden es ja dann viel mehr sein.

und ja wenn du den f. König besiegt hast und dann die maiden anlaberst beginnt das finale. du kannst da zwar dann noch in die anderen welten und noch farmen gehen aber leveln geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Folgende Upgrade-Waffen

Klingenstein

Wolkenstein

Markstein

Kann alle Unique Items anbieten, oder freue mich natürlich auch über Gratishilfe. :)

Bin SL 146.

PSN: Niyls

Edit: Habe jetzt die Drachenstein-Waffe und die Graustein-Waffe erfarmt. Den Rest würe ich nach wie vor gerne geliehen bekommen, da fehlt mir noch viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bräuchte von denn unique weapons:

scraping spear

Blind das wird sich ja schnell zuholen gehen

Ring: der von der mephisto quest reward

sonst fehlt mir "nur", ich schreib auf was ich habe geht schneller =)

Spinnen, drachen, reinstein, scharf und hartstein mit diesen kann ich dienen hab paar sachen auch auf +3 oder +4 schon aber da fehlt mir noch was.

vllt kann man sich auch irgendwie mit denn materiallien zusammen tun.wenn der eine was hat und der andere nicht. ich brauch die sachen nur für die trophies.

Meldet euch: Xlinx SL 148

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bräuchte auch noch:

Marksteinwaffe

Klingensteinwaffe

Mondlichtsteinwaffe

Dunkelmondsteinwaffe

bin jetzt sl 110 kann aber wenn nötig schnell aufsteigen

könnt die mir vllt wer leihen?

ich alle wolkenstein arten zur genüge und kann auch andere sachen als entlohnung bieten kann zum bsp die ganzen dämonen waffen herleihen falls irgend einer so ne waffe noch braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bräuchte auch noch:

Marksteinwaffe

Klingensteinwaffe

Mondlichtsteinwaffe

Dunkelmondsteinwaffe

bin jetzt sl 110 kann aber wenn nötig schnell aufsteigen

könnt die mir vllt wer leihen?

ich alle wolkenstein arten zur genüge und kann auch andere sachen als entlohnung bieten kann zum bsp die ganzen dämonen waffen herleihen falls irgend einer so ne waffe noch braucht

Ich kann immernoch alles zur Verfügung stellen aber sicherlich wirst du nicht bis Seelenstufe 204 hochleveln wollen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Commander bin 169 was für ein Level brauch ich damit wir uns treffen können? Wenn ich darf add ich dich heute mal im psn. Mir fehlt Mark, Quecksilber und graustein Rest hab ich schon Gott sei dank.

Hab grad geschaut 173 muss ich mindestens sein wenn du 204 bist das ist ja eigentlich gleich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Commander bin 169 was für ein Level brauch ich damit wir uns treffen können? Wenn ich darf add ich dich heute mal im psn. Mir fehlt Mark, Quecksilber und graustein Rest hab ich schon Gott sei dank.

Hab grad geschaut 173 muss ich mindestens sein wenn du 204 bist das ist ja eigentlich gleich erledigt.

Ich bin allerdings nicht 204 sondern 234. Man benötigt 204 um mit mir spielen zu können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin allerdings nicht 204 sondern 234. Man benötigt 204 um mit mir spielen zu können.^^

das soll ja kein hinderniss sein oder ?

2-3 std 4.2 farmen mit seelendurst, ring der gier und seelensog geht das ja fix =)

hab leider keine klumpen garnichts von dem =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das soll ja kein hinderniss sein oder ?

2-3 std 4.2 farmen mit seelendurst, ring der gier und seelensog geht das ja fix =)

hab leider keine klumpen garnichts von dem =(

Na ok dann sag Bescheid wenn du soweit bist. Ich bin allzeit bereit.:biggrin5:

hmm, bin jetzt lvl 129. mach mich dann mal auf in richtung 204 :biggrin5:

kann noch weng dauern ;)

Geht klar. ich hab Zeit!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...