Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (US-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

wenn es noch jemanden geben sollte der alles(Ringe, Waffen,geschmiedete Waffen) besitzt dann wäre ich demjenigen sehr dankbar :D

Das würde mir sehr viel Zeit ersparen und ich hätte somit dann die 3.Platin bei diesem Spiel. Hab ehrlich gesagt keine Lust wieder auf die Tendenzen aufzupassen. Also wenn sich jemand findet dann bitte ich um Hilfe.

PSN: HaWkDaMaGe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hat einer noch vielleicht ein "Pure Bladestone" übrig brauche es einmal. Ich kann es durch ein Trick unendlich herstellen brauche es halt nur einmal kann dem denjenigen der mir es ausleiht sozusagen im Gegenzug 99 Stück zurück geben. Bin Level 130.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich bin jetzt soweit das ich nur noch den Pure Darkmoonstone , Pure Moonlightstone und Pure Bladestone benötige , alles andere habe ich bereits.

Ich habe jetzt schon 3 durchgänge gemacht und jede Kristall echse mitgenommen aber die mond steine wollen einfach nicht auftauchen und das Bladestone Farming war auch noch nicht erfolgreich.

Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mir diese steine geben könnte.

Mein SL ist bei 120. Danke schonmal im voraus.

PSN HaWkDaMaGe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe Soul Level 291, bin im NG++, habe 97% der Trophäen und bin auf dem Weg zur Platin langsam echt am verzweifeln!

Benötige einen Pure Bladestone und einen Pure Darkmoonstone!

Kann im Gegenzug alle Ringe sowie für die Goldtrophäe relevanten Waffen ausleihen!

Ich kann euch wirklich verstehen, wenn ihr eure hart verdienten "Pure-Steine" nicht hergeben wollt...

Wenn ich allerdings in zwei Spieldurchgängen tagelang versuche, den Pure Bladestone zu farmen (etliche Youtube-Videos später...) und der Stein einfach nicht droppt, hat das für mich absolut nichts mehr mit Leistung oder Spielspass zu tun...

Wenn man es sich dann noch schön bei den Crystal Lizards versaut und diverse Tricks nicht nutzen möchte, aus Angst sein fast 200h Savegame zu schrotten, so darf man wie ich finde, solchen Spielern ruhig mal gewisse Items "ausleihen".

Hätte wirklich verdammt gerne die Platin Trophäe und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe Soul Level 291, bin im NG++, habe 97% der Trophäen und bin auf dem Weg zur Platin langsam echt am verzweifeln!

Benötige einen Pure Bladestone und einen Pure Darkmoonstone!

Kann im Gegenzug alle Ringe sowie für die Goldtrophäe relevanten Waffen ausleihen!

Ich kann euch wirklich verstehen, wenn ihr eure hart verdienten "Pure-Steine" nicht hergeben wollt...

Wenn ich allerdings in zwei Spieldurchgängen tagelang versuche, den Pure Bladestone zu farmen (etliche Youtube-Videos später...) und der Stein einfach nicht droppt, hat das für mich absolut nichts mehr mit Leistung oder Spielspass zu tun...

Wenn man es sich dann noch schön bei den Crystal Lizards versaut und diverse Tricks nicht nutzen möchte, aus Angst sein fast 200h Savegame zu schrotten, so darf man wie ich finde, solchen Spielern ruhig mal gewisse Items "ausleihen".

Hätte wirklich verdammt gerne die Platin Trophäe und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte!

Endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute! :)

Hoffe, einer von euch kann mir behilflich sein. Ich brauche noch die Waffen, die aus Darkmoon-, Marrow- und Bladestone gemacht werden.

Habe soweit alle anderen Unique Weapons (maximal upgraded), die ich bereit wäre zu tauschen, oder, falls ihr die Waffen wieder braucht, werde ich sie auch sofort wieder zurückgeben.

Mein SL liegt etwas über 200 (habe schon länger nicht mehr gespielt ^^). Würde mich über jede der genannten Waffen freuen. Einfach eine Anfrage mit dem Titel "Demon's Souls" schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich farme schon seit Stunden den Pure Bladestone ohne Erfolg ( über 400 Versuche). Vielleicht erbarmt sich ja einer und lässt einen zufällig fallen. Meine ID ist Spatzl30

Witzig ca nach dem 600. Versuch habe ich meinem Magier nen Schwert in die Hand gedrückt, das Skelett backstabbed und den Stein bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , ich bräuchte dringend eure Hilfe !:banghead:

Ich bin Level 117 in der US version und mir fehlen 3 Sachen für die Platin !

Steine --> pure Moonlightstone , pure Bladestone und den Chunk davon (mittlere Größe)

Ringe --> Feind Ring

Natürlich würde mich auch eine kurze Leihgabe der Fertigen Waffen zufrieden stellen! (Geht natürlich sofort wieder an den Besitzer zurück) :biggrin5:

Aufleveln kann ich natürlich nach belieben !:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...