Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (US-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bräuchte mal jemanden zum Tauschen, benötige noch folgende Dinge, die Waffen gehen ja nicht verloren ich brauch sie nur mal kurz im Inventar und dann bekommt man Sie wieder.

- Sticky Long Bow oder anderes von Spiederstone (Spiderstone)

- Sharp Waffe zBsp. Sharp secret Dagger etc. (Bladestone)

- Mercury Waffe zBsp. Mercury Dagger etc. (Mercurystone)

- Marowstone Waffe z. Bsp. Fatal Secret Dagger etc. (Marrowstone)

- Faintstone Waffe z.Bsp. Blessed Iron Knuckle (Faitstone)

- Darkmoonstone Waffe z. Bsp. Crecent Mail Braker (Darkmoonstone)

- Cloudstone Shield z. Bsp. Dark Soilder shield (Darkmoonstone)

Wäre Cool wenn jemand mit Tauschen würde und Danke schonmal im vorraus für Hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann euch beiden den gern geben, geliehen dann halt, damit jeder dran kommt :P

Schickt mir einfach im PSN ne Anfrage, am besten direkt mit konkreten Zeiten heute oder Samstag. SL ist derzeit etwa 170, hab aber noch genug Seelen um 7 oder 8 Level aufzusteigen wenns sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauche nur noch diese 4 Sachen hat die einer ich habe alles andere ich brauche die Waffen bloss mal für die Trophy ihr bekommt sie 100%'tig wieder zurück. Oder braucht ihr noch Waffen oder Ringe dann könnmer ja mal tauschen oder so.

Dies fehlt mir noch:

- Bladestone Weapon +5

- Marowstone Weapon +5

- ("Dark") Cloudstone Shield +5

- Foe's Ring von Mephitoles.

PSN: RandyOrton81

Soullevel: 136

Version: US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, hab den Friends Ring auf die harte Tour bekommen! (Endlich Platin, yay!) ;)

Trotzdem danke an alle, die helfen wollten!

Ich stell mich aber gern weitherhin zur verfügung um diverse items zu verleihen. Sollte jemand was brauchen - hab nun soweit ich weiß alles bis auf blueblood, und den insanity catalyst.

bin SL 175

Hab das spiel noch ungefähr ne Woche, solang helf ich gerne aus, dann muss ichs leider zurückgeben!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich brauche nur noch diese 4 Sachen hat die einer ich habe alles andere ich brauche die Waffen bloss mal für die Trophy ihr bekommt sie 100%'tig wieder zurück. Oder braucht ihr noch Waffen oder Ringe dann könnmer ja mal tauschen oder so.

Dies fehlt mir noch:

- Bladestone Weapon +5

- Marowstone Weapon +5

- ("Dark") Cloudstone Shield +5

- Foe's Ring von Mephitoles.

PSN: RandyOrton81

Soullevel: 136

Version: US

Ich hab zwar nicht die Waffen aber ich kann dir wenn du willst die ganzen Steine und den Ring geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

also wenn ich es richtig verstanden habe, ist mein Level noch zu gering (80) um mit euch tauschen zu können. Habe gehört, dass die Server im März für die US-Version abgeschaltet werden...

Bedeutet ich muss mich etwas beeilen wenn ich das noch durchziehen will oder? An welcher Stelle kann ich am denn schnellsten auf das erforderliche Level (welches brauch ich denn)? Wer hat denn alle Items und würde es mir kurz geben, damit sich die Trophäe aktiviert? Würde die Teile dann sofort zurückgeben....

@Randy: Könnte ich dich vllt. mal adden (PSN und ICQ) damit wir darüber reden können? Mir ist glaub ich die Vorgehensweise noch nicht so ganz klar :D:D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich in den US Server einloggst, siehst du die Meldung, das beabsichtigt ist, die Server noch mindestens bis zum 2. Jubiläum laufen zu lassen. Dies wäre demnach erst im Oktober.

Außerdem wird erwähnt, das sie die Server so lange wie möglich laufen lassen wollen, wodurch der Termin noch längst nicht endgültig feststeht.

Ich besitzte momentan auch sämtliche Gegenstände bei einem Level von 175.

Ein Level von 150 wäre nötig, um diesen Charakter einladen zu können.

Derzeit arbeite ich allerdings an neuen Charakteren, die sich im Low-Level Bereich ansiedeln werden. Mit einem bin ich nun Level 65 und steige nicht mehr weiter auf. Allerdings weiß ich noch nicht, ob dieser alle Waffen bekommen wird. Geplant ist dort eher ein Charakter, der die wirklich effektiven Gegenstände besitzt.

Der nächste soll aber ein ca. Level 50 Charakter werden, der alles besitzt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird.

Nun noch zur Frage. Da du sowieso 4 mal durch das Spiel musst, um sämtliche Boss-Seelen zu bekommen, wirst du am Ende ganz sicher bei einem relativ hohen Level angekommen sein. Wirst dich also erst dann nochmal genauer umsehen müssen, mit welchen Charakteren du gut tauschen könntest und ggf auf- bzw. ableveln.

Anfangs ist 4-2 recht beliebt. Einfach so weit vorgehen, bis der erste Gegner (Reaper) erscheint. ihn umlegen, ca 5000 Seelen kassieren und wiederholen.

4-3 auf PBWT starten und zurück gehen. Dabei triffst du auf insgesamt 3 BP Skelette und einen Reaper, die insgesamt rund 120.000 bringen. Soulsucker ist hier erforderlich, also erst ab NG+ anwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch jemand da, der nen ca level 90 char helfen kann?!

Naja 4 mal Durchspielen muss man nicht unbedingt wenn man jemand hat der einen Hilft mit den Gegenständen Level dich mal auf 130 hoch bzw. es dürfen nicht mehr als 20 PKt. Levelunterschied sein dann geht das mit den Gegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen wesentlichen Bestandteil des Spiels (nämlich das Schmieden) völlig ausser Acht lässt und sich wirklich alle Waffen geben lässt, dann muss man zumindest noch 3 Durchgänge für die Zauber machen.

Aber wer verzichtet schon von Anfang an darauf, sich spezielle Waffen zu basteln und mit denen durch das Spiel zu laufen ?! Mal abgesehen von den absolut puren Trophäen Jägern, die vergessen haben was Spielspaß ist. Ooops, falsches Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...