Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An Trophies kommen


Goldeneye

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dankesehr, sonst würde es zu lange dauern. Dauert bestimmt eine Weile.:smile:

Nunja wenn du gescheit zockst wirdste die Trophy recht schnell bekommen.

Manche haben einfach kein Bock drauf .....aber ich hatte das so gemacht:

Jeden Tag eine halbe Stunde gezockt, und nach paar tagen kam die trophy von alleine....mann muss halt ein bisschen gut sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freu dich nicht zu früh :wink:

des dauert echt ewig. am besten die hoff schnappen trophy machen. da brauchste erstma anzug hoff (6,9 millionen) und dann nochma 69 millionen in nem schuss. werd ich am we auch mal versuchen.

danach haste ja auch erst 75 millionen, aber dann dürfte es schon bling gemacht haben, wenn du vorher oft gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hoff kann man in dem kino park freischlaten steht in der ingame trophy liste wie man den bekommt

na so lang dauert das nicht hab ca2 stunden gebraucht für die paar million :biggrin5:

Falsch den Hoff muss man erst kaufen danach kann man die kostüme erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich heute endlich mla dazu durchgerunden das Update zu laden^^

Hatte Pain ewig nicht emhr gespielt, aber es hat doch, auch trptz wiederkehrender frustration bling gemacht:D

Zemtumszerstörung nach einigen anläufen hat dann geklappt.

Hat mich doch gefreut, und ich werde wenn zeit bleibt in nächster zeit wieder öfter mla eine runde pain zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will erstmal mal die =% wegbekommen aknn mir mal biite iwer sagen weclhe trophies wirklich easy sind? also auch für nen deppen schaffbar? wäre echt nett:D

im leitfaden steig ich nich durch weil ich ach kp:D hilfe wäre echt gut zuviele trophäen also zu umständlich-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Häfte der Trophäen sind doch sowas von leicht! (die DLC trophäen von Sore Spots z.b.)

Lad dir Sore spots runter und schnapp dir gleich den Hung-Lo und du bekommst deine erste trophäe...oder im Filmpark einfach mit dem Panzer der Hinten recht steht den Schlossturm kaputtmachen...die 2 Trophäen dauern !!inklusive Ladezeiten!! Gerade mal 2min!!

Benutz einfach den Leitfaden was gibts besseres als ein PAIN Leitfaden :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Häfte der Trophäen sind doch sowas von leicht! (die DLC trophäen von Sore Spots z.b.)

Lad dir Sore spots runter und schnapp dir gleich den Hung-Lo und du bekommst deine erste trophäe...oder im Filmpark einfach mit dem Panzer der Hinten recht steht den Schlossturm kaputtmachen...die 2 Trophäen dauern !!inklusive Ladezeiten!! Gerade mal 2min!!

Benutz einfach den Leitfaden was gibts besseres als ein PAIN Leitfaden :-))

Habe mir die Bluray-Fassung besorgt, muss ich das nicht "Hung Lo" runterladen?^^ versuche dann mal deine Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will erstmal mal die =% wegbekommen aknn mir mal biite iwer sagen weclhe trophies wirklich easy sind? also auch für nen deppen schaffbar? wäre echt nett:D

im leitfaden steig ich nich durch weil ich ach kp:D hilfe wäre echt gut zuviele trophäen also zu umständlich-.-

weitere einfache trophäen (die jeder depp schafft :biggrin5:) sind:

-der dude gewinnt: einfach 12 bowlingmatches spielen, dann bekommste des dritte kostüm vom startcharakter und mit dem musste 30 strikes schaffen.

-verstopfung: einfach 100 strikes beim bowling

-völlerei: einfach 30 solche komischen schüsse schaffen (siehe leitfaden)

-schmerzende mähne: 100 mal trauma oder horse spiele spielen

-granatenmagd: mit nem weiblichen char 200 kisten in sprengstoffspaß treffen

-glaslady: 200 scheiben beim pantomimenwerfen zerstören

-die panzertrophy, die shayan schon erwähnt hat

müssten die einfachsten sein, die es gibt, da man, selbst wenn man der untalentierteste spieler ist, die mit etwas zeit bekommt.

zu sore spots kann ich leider nix sagen, weil ich des update noch net hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...