Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An Trophies kommen


Goldeneye

Recommended Posts

weitere einfache trophäen (die jeder depp schafft :biggrin5:) sind:

-der dude gewinnt: einfach 12 bowlingmatches spielen, dann bekommste des dritte kostüm vom startcharakter und mit dem musste 30 strikes schaffen.

-verstopfung: einfach 100 strikes beim bowling

-völlerei: einfach 30 solche komischen schüsse schaffen (siehe leitfaden)

-schmerzende mähne: 100 mal trauma oder horse spiele spielen

-granatenmagd: mit nem weiblichen char 200 kisten in sprengstoffspaß treffen

-glaslady: 200 scheiben beim pantomimenwerfen zerstören

-die panzertrophy, die shayan schon erwähnt hat

müssten die einfachsten sein, die es gibt, da man, selbst wenn man der untalentierteste spieler ist, die mit etwas zeit bekommt.

zu sore spots kann ich leider nix sagen, weil ich des update noch net hab.

Besser hät ichs nicht sagen können muss angepinnt werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt die sind einfach aber die schaft doch jeder will entlich ninja puppen und king of pain :banghead::banghead:

die will denk ich jeder :cool2:.

werde nächste woche mal "hoff schnappen". den anzug hoff hab ich ja schon. und dann gibts nur noch "pain-könig", die ninjapuppen und "trällern"

(:emot-barf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game jetzt ne knappe woche, dicks bälle, und schornsteinfeger hab ich, aber ich verrrecke jedesmal wenn ich 6,9 mio mitm hoff machen muss weil ich vorher immmer die autos zerstöre:banghead: hat wer nen tipp?

und eine person 43 m weit werfen, probiere ich seit tagen und das geht net hab youtube schon durchkramt aber da finde ich auch nix, muss ich ja bei zerstörung machen oder? aber mit welchen typ gehts am besten? hab bisherr immer den oben aufm kran probiert weil mir das am sinnvollsten erschien, wer am höchsten ist fliegt weiter oder irre ich?

verzweifel bald, das game ist echt höllisch schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast schornsteinfeger geschafft :eek6:

ok, dann haste ja des schwerste hinter dir.

zu hoff schnappen: du musst nur 69 mio punkte insgesamt im stadtzentrum machen, NICHT mit einem abschuss. (sollte von alleine kommen).

zum werfen von dem typen: die is eigentlich einfach, wenn man weiß wies geht: auf der baustelle steht ein LKW, der auf ner schiefen stange steht (wie ne wippe). oben drüber ist ein stahlträger, den man runterfallenlassen kann (z.b. mit explosionen oder dagegenfliegen). wenn der stahlträger dann auf die "stahlträgerwippe" fällt, katapultierst du den lkw in die luft. hinten auf der ladefläche sind denk ich 4 fässer und ein typ, der zeitung liest. wenn du alles runterräumst vom lkw und ihn dann nach oben schießt bekommste ja die trophäe dafür, dass du ein fahrzeug so-und-so hoch in die luft geschleudert hast.

wenn du es aber schaffst, die fässer runterzuräumen und der mann sitzt noch auf der ladefläche, kannst du ihn mitwegschießen, wenn du den lkw über diese "wippe" nach oben beförderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schornsteinfeger hat beim dritten versuch geklappt, leide im ersten level. zählte also nicht:banghead:

zerstörungslevel genommen und nach vier weiteren anläufen hats bling gemacht.

grade breche ich mir einen bei den drei fahnenstangen ab. komme einfach nicht von der beim dicks balls plakat zur anderen, weil sich der typ nie an der stange festhält sondern nur dagegen klatscht und wie ein sack zur erde fällt:mad1:

ja die lkw wegflieg trophie hab ich, muss also paar mal in die richtung fliegen und die fässer abräumen, aber so das der typ noch da bleibt und dann den lkw hochgehen lassen. okay klingt einfach, wird wohl nur ein jahr dauern wie alles was so einfach klingt bei pain:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen in der Liste *Psn Name geheim*

Der hat schon 100% in Pain mit den neuen Addons.....der hat die alle in einem kleinen zeitraum geschafft!

Respekt!

Ich glaube sogar das er der beste Pain Spieler ist.....den der hat volle kanne was drauf!

Hab mit ihm online gespielt,, Stadtzentrum!,, und da hatte ich erst mal ne drei viertel stunde gehockt bis ich mal zum Einsatz kam!

Und die punkte wollt ihr lieber nicht wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja respekt sag ich nur!!!

aber für anzug hoff musss ich doch 6,9 mio punkte in einem abschuss holen oder net? velas hatte mich eben bissl verwirrt, aber wie das ohne das ich die autos immmer kaputt mache? in die mitte unter die autos oder eher unter die räder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die punkte musste im einen Abschuss schaffen.....vergiss mal Stadt Zentrum dort ist es sowieso zu schwer!

Hab mit Hoff im Verhunzungspark ca. 10mille geholt!

Das war echt einfach!

Im Verhununzspark ist es wirklich viel leichter die punkte zu holen und kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das add on hole ich mir nachm urlaub denk ich, also hab den typen erfolgreich in den himmel geschossen, die drei fahnenstangen gemacht siehe hier

das war echt kriminell wie das gelaufen ist.

und den schornsteinfeger musste ich zum dritten mal machen da die trophy die ich gestern bekommen habe heute nicht mehr da war, warum auch immer. so langsam werde ich mich mal an die museums trophies wagen aber die sind ja noch viiiiel schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool die add ons werde ich mir nachm urlaub holen, dann werde ich solange warten. hab auch grad ne überdosis pain, mit den fahnenstangen hat 8 stunden gedauert wie es dann funktioniert hat könnt ihr euch ja auf seite 3 angucken. jetzt fehlen mir im stadtzentrum nur noch der kistenstapel aber da habe ich mich heute schon aufgeregt, das mistdung kippt immer um, oder irgendwas trifft diesen blöden gastank, spätestens nach der kiste die etwas schräg steht unten gehts schief. sch... jetzt erstmal ne woche urlaub und dann mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja grosshezig und verzeihe dir:smile:

was muss ich im museum machen um den zweiten level freizuspielen? sag nicht übers geländer grinden! da schaffe ich nicht mal fünf meter. museum find ich hundert mal schlimmer als stadtzentrum und die anderen add ons kenn ich ja noch net. so und nu mal ne woche weg!!! Pain pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir Hung-Lo runter oder Scurv-Dogg, damit

kannst du den Kistenstapel total easy machen,

anfangs immer seitlich greifen, spaeter

dann immer von oben greifen.

Fuer das 2. Museumslevel musst glaub ich

4 Ritter in einem Lauf umhauen oder so,

habs selber noch ned gemacht, da ich Museum

das schlechteste bisher finde.

Es lebe der Verhunzungspark und die Filmstudios :D

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es im verhunzungpark gemacht, bin in den taumler, von da in den lüftungsschacht und auf das bombemkarussel. das hat mich zum piratenschiff geschleudert, von da zu den autos die mich in die wasser pipe geschossen haben und da kannste ganz ruhig deinen multi erhöhen, 3 boote ein imbiss und ein paar laternen am rand die man alle trefffen kann und dann wieder in die rille um dein ooch wieder aufzuladen. klappt eins a. habe so im 1 versuch 5,8 mio und im zweiten nach reseten der scene 7,9mio geschafft. probier bissl rum. klappt aberr da am besten find ich. Hab mich auch sehr schwer getan damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne gute route fürs stadtzentrum um 200 kisten wegzumachen? ;)

mir fehlen jetzt noch 4 ingame-trophäen um die platintrophäe zu holen, aber irgendwie hab ich au langsam kein bock mehr auf das spiel :banghead:

1000 Affen erwischen so wie 20 Clear Runs beim Affen abschießen, sowie die zig Kilometer fliegen sind ja reine Zeitsache.

Und btw. mim Hoff würd ich definitiv im Park spielen, wenn man die Ventilationsschächte nutzt kann man ja quasi ewig zocken und bekommt je nach können 20+ mio. Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...